Interne KiWu-Hibbelliste momentan off....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 07:27 Uhr

weil die Leitung von @sanfterengel77 wieder zusammengebrochen ist...wenn sie wieder on ist, gehts weiter.

LG


Silke

Beitrag von honigbiene20.88 27.09.06 - 12:40 Uhr

Huhu Süße

Naja ich brauch woh nicht mehr um meinen ES zu hibbeln ;-)

Aber ich muss ja morgen eh zum Doc zwecks Hormonbestimmung.......Und dann wird mich jeholfen *lol*

Beitrag von silkesommer 27.09.06 - 12:58 Uhr

hallo schwägerin,hab dein zb gesehen, naja, du solltest langsam was tun lassen. wir telen heute abend mal.

lg

silke