ich bin so stolz auf meine Kurve, obwohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animone 27.09.06 - 07:38 Uhr

gestern die Mens eingetrudelt ist!
Ist mir aber auch irgendwie egal, weil ich endlich ein richtig schönes ZB in den Händen halte und weiß, dass sich mein hormoneller Haushalt endlich wieder eingependelt hat!
Ich freu mich...da kann es ja endlich wieder richtig los gehen!
Einen schönen Tag euch allen!!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114110&user_id=545429

LG, die Ani

Beitrag von ana78 27.09.06 - 08:12 Uhr

Ja dass kann ich verstehen. :-D

Meine Mens kam auch letzten Freitag und nach 2 chaotischen ZB's habe ich jetzt (ok, gerade mal ZT 6) mal ein gut angefangenes ZB ohne großes Auf und Ab. Ich hoffe das bleibt so.

Da geht man doch gleich viel entspannter in den nächsten ÜZ. #freu

Wünsche Dir viel #klee