versteh das nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 27.09.06 - 07:48 Uhr

morgen ihr lieben, gestern beim FA war ein sprungreifes #ei von 19,2 mm zusehen #freu aber schaut euch doch mal mein ZB an das geht doch garne oder? ob noch ein ES war erfahre ich nächste woche (bluttest) weil ich vorgestern so ein ziehen auf der linken seite hatte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116583&user_id=606706


LG verena

Beitrag von chrisf 27.09.06 - 08:09 Uhr

guten morgen verena!

mach dich doch bitte nicht so verrückt. wenn es 19, nochwas hat, muß es nicht just springen.
mess weiter deine tempi, ich könnt mir vorstellen, daß du dann pos. überrascht wirst.
meine sind erst so mit 20-22 gesprungen, wie man so schön sagt und pro tag kann man, glaub ich, so 2 dazu rechnen.
lg
chris

Beitrag von local 27.09.06 - 08:31 Uhr

Hallo Verena

Ich war gestern beim FA zur Kontrolle, da ich seit Absetzen der Pille an UL-Schmerzen leide. Wir wollten sicher gehen, dass es keine Zysten sind. Als er mich vaginal untersuchte, meinte er, der ZS sehe so aus, als wäre ich 1-2 Tage vor dem ES. Dann machte er noch einen US und sah ein sprungreifes #ei von genau 20 mm!! Er meinte, dass dieses innerhalb der nächsten 48 h springen sollte.... Wie Du siehst, hast Du noch ein paar Tage bis Dein #ei springt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117498&user_id=608970

Leider sitzen meine Bienchen schei..... #schmoll Mein Mann hat zur Zeit einfach keine Lust auf #sex bzw. ist er immer zu müde.... Gestern Abend hatten wir Streit deswegen. Ich finde nämlich, man kann durchaus auch schönen Sex "nach Plan" haben, wenn man sich ein Baby wünscht. Er weigert sich aber strikt #augen Leider kam es gestern nicht mehr zu einer Versöhnung #schmoll Vielleicht klappt es heute Abend doch noch und dann könnte es noch nicht zu spät sein #schwitz

LG Fabienne