Es hat sich ausgebbilt.

Guten Morgen!

bin so was von traurig. :-(Meine Tempi geht runter. Meine Beschwerden gehen zurück und seit heute morgen habe ich mehr pralle Brüste als noch wie vor paar Tagen.

Habe SST-Frühtester gemacht 25 und 10er negativ, Ovo.-Test war postiv. Ich denke meine Pest kommt morgen oder Freitag.

Sollte die Pest doch kommen, werde ich mehr keine Tempi messen. Werde ich mich zurück ziehen.

#danke fürs zuhören.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim Hibbeln.

Liebe Grüße Stern76#stern


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

1

#liebdrueck
kopf hoch!!!!

#herzlich
carmen

3

Ach, das tut mir leid. Nicht den Kopf hängen lassen!!!#heul

Mir gehts nicht anders, muß auch wieder anfangen!!:-p

Auf einen neuen Zyklus!!

Ich denk an Dich.......wir schaffen das auch noch!!!
Dafür biste ja hier, damit man sich gegenseitig wieder aufpeppeln kann!!!

#kuss und #liebdrueck

Binchen

2

Warum bist du traurig?#kratz
Deine Tempi ist immerhin immer noch bei 37,00 das ist super! Bei einer Coverline von 36,5 wie bei dir ist dieser Hochwert richtig spitze. Einer SS liegt da nix im Wege auch in SS Zyklen schwankt die Tempi mal etwas. Für nen 10er oder 25er Test wars noch viel zu früh. Warte noch wenigstens bis NMT und teste dann mit nem 10er. Waren denn deine Ovutests richtig positiv wie beim Eisprung?? oder waren lediglich 2 Linien zu sehen...würde mich mal interessieren :-) da ich selber manchmal orakle.


Freu mich auf deine Antwort LG Kaoh

4

Guten Morgen kaoh!

habe am Montag ovo getestet, da war er so von negativ. Der heute war nicht richtig fett positiv, aber auch nicht leicht. Als ich mein ES ermitteln wollte, war er auch 1 Tag zuvor so und am nächsten Tag richtig fetter Strich. Das ist der Ovo.-Test von Rossmann. Das Kontrollfenster und das Ergebnisfenster. Was ich nicht verstehe ist. Warum gehen die Beschwerden wieder weg. Habe gestern mit der Apothekerin gesprochen. Ich könnte halt heute testen und Beschwerden deuten auch darauf hin. Oder der Körper will mir eine Streich spielen.

LG stern76

7

Hast du heute nochmal getestet?

Hab so meine Erfahrungen und Gedanken übers Orakeln gemacht und will sie dir mal mitteilen :-)

über mehrere Monate habe ich ab ES+8 bis NMT Ovutests ab Mittag durchgeführt, mit der Feststellung das am 1. Tag der Ovutest negativ ist und je näher die Mens rückt ein 2. Strich auftauchte und von Tag zu Tag etwas kräftiger schien. Dieser ist heller als die Kontrollinie aber gut sichtbar. Erst dachte ich an SS, aber war nicht so. Am NMT war der Strich wieder blasser und später verschwunden. Soviel zum Orakeln. Ich glaube fast das man die Ovutests lieber mit Morgenurin benutzen sollte(zum Orakeln), da es ja schließlich um HCG geht und davon ist nachts die Konzentration nunmal am höchsten. Diesen Monat tat ichs also mit Morgenurin und siehe da bis zum NMT immer negative Ovutests... Pest kam prompt pünktlich morgens 6:30 :-)

Versuchs mal mit Morgenurin und wenn die 2. Linie dann immer noch gut sichtbar ist würd ich mit nem 10 er testen


lass es mich bitte wissen..bin so gespannt!!


LG Ilka

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Stern76,

ich schieb Dir nun erstmal ein Tässchen Geduldstee rüber #tasse - den trinkste mal in kleinen Schlückchen, dann geht es Dir wieder besser!!

Ausgehibbelt hat es sich erst, wenn die Pest da ist und nicht vorher - ok??? Bei Deinem ZB kann man doch neidisch werden - also warte einfach noch ein bisschen ab! #freu - Ich weiss, dass das schwer ist - ich muss noch mind. 5 Tage warten... *seufz* - wahrscheinlich brauche ich dann auch eine Schulter zum Ausweinen.

Liebe Grüsse,

idefix #hund

6

Liebe Stern,

Deine Kurve sieht noch astrein aus. Und wie gestern gesagt, die Anzeichen sind nicht immer da, vor allem am Anfang kommen und gehen sie ständig. Laß den Kopf nicht hängen und warte bis NMT oder sogar einige Tage nach NMT und teste dann neu. Wirst sehen, dies mal hat es geklappt. Ich bin fest davon überzeugt!;-)

Alles Liebe und bis später
Deine Helen