wo sind denn denn frischen junis :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 07:57 Uhr

hallo zusammen...mein gott drüben im forum testet ja im moment laufend jemand positiv#freu#huepf#freu#huepf

ich würde gern mal wissen wer alles mit mir so frisch zusammen schwanger ist!!! :-)

lasst mal hören mädels ..... :-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von dasch 27.09.06 - 08:02 Uhr

Hallo,

bin frisch #schwanger, aber gerade noch im Mai, also ET am 29.5.


Lg dasch (5+1):-)

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:06 Uhr

und wie gehts dir so????

ich könnte mich in die ecke schmeißen und will nich essen weil mir immer übel ist ;-) naja und meine tittis platzen bald :-)

egal!!!!

WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von arche72 27.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo Carmen,

Ich bin auch neu hier, ich habe am Freitag postitiv getestet und war am Mo bei meiner Fä, die mir die #schwanger schaft bestätigte.#huepf#huepf#huepf

Wie geht es dir ? Irgendwelche Gelüste, oder Beschwerden?

LG Tessy#blume

Beitrag von dasch 27.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo Carmen,

ich habe bis jetzt überhaupt keine Gelüste, keine Übelkeit und kein Brustspannen. Das einzige was ich bis Montag hatte waren massive Krämpfe (dachte schon an Eileiter SS oder das ich das Kind verliere) doch der Fa sagte das das manchmal so ist wenn sich die Gebärmutter und die Bänder dehnen. Bisher ist im US alles ok. Leider sieht man bisher nur die Fruchhöhle. Der Fa will nächste Woche nochmal nach Herztönen schauen. Da könnte man dann evtl. schon was sehen.

Hast dur irgentwelche Beschwerden, gelüste...

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:08 Uhr

mir wurde es am donnerstga bestätigt,aber sehen konnte man unsere kleine seele leider noch nicht#schmoll

mir ist übel,ich habe null hunger...bis mich mal so eine well trifft wo ich auf der stelle was salziges brauche ;-)
ich esse eigentlich sehr gerne süß aber im moment wird mir bei dem gedanken schon übel.
dann zieht es immer wieder mal im us...dagegen nehme ich jetzt magnesium.
und seit gestern hab ich das gefühl ich rieche alles intensiver ;-)

und wie siehts bei dir aus????

Beitrag von arche72 27.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo,
Nein ich habe überhaupt keine Gelüste und auch keine Beschwerden, bei meiner ersten #schwanger schaft auch nicht.
Meine Fä macht erst einen US am 16.10. sie meinte man sehe sowieso noch nichts, dann wäre ich nicht so enttäuscht.

LG Tessy

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:25 Uhr

ich durfte sofort kommen :-) naja ich hab auch eine etwas andere geschichte(siehe vk)und mein dok weiß zu gut wie es um mich steht;-) ich war aufgeregt wie ein kleines mädchen und man hat mir angeboten sofort zu kommen,damit der dok mich etwas runterholt ;-)
ich geh nächsten mittwoch wieder hin:-)

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo

Hab gestern auch Postitiv getestet und laut Kalender soll es ende Mai anfang Juni soweit sein.

Viel Glück uns allen

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:10 Uhr

alles wird gut :-)
hast du schon beim arzt angerufen?

Beitrag von rotehexe25 27.09.06 - 08:07 Uhr

ich habe am nmt-1(gestern morgen) leicht positiv getestet....
hoffe nun auch das alles gut geht und ich eine juni-mama sein werde....
hat jemand erfahrung so von wegen vor nmt testen und erhalt der sw??
gruß rotehexe

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

ich habe auch nmt-1 getestet#schein irgendwie instinktiv :-)

heute bin ich 5tage drüber und immer noch schwanger#freu#huepf#freu#huepf

ich hatte auch sehr große angst und würde es auch kein zweitesmal mehr machen!!!!

Beitrag von sacova76 27.09.06 - 08:16 Uhr

Hallöchen,

ich habe am Samstag positiv getestet #huepf und war Montag beim Arzt. Der konnte mir gratulieren und hat eine kleine 4,6mm grosse Fruchthöhle gesehen! ET ist vorraussichtlich der 01.06.06.
Bin in der fünften Woche, heisst das dann in meinem Fall 4+6? Morgen dann 5+0? Ich kenn mich noch nicht so damit aus.

Am Freitag darf ich nochmal hin zum US, weil er danach 2 Wochen Urlaub hat und vorher nochmal nach dem rechten sehen will. Ausserdem bekomme ich vermutlich schon meinen Mutterpass. Haben mir am Montag direkt viel Blut abgenommen, weil ich wegen meiner 2 cats auch auf Toxoplasmose testen muss.

Hoffe das unsere Schwangerschaften alle gut verlaufen!

#herzlich #kuss sacova76

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:23 Uhr

ich war am donnerstag bei 3+6 beim arzt und leider hat sich unser seelchden noch nicht gezeigt#schmollaber verständlichmwar ja noch sooooooo früh :-)
mir wurde auch jede menge blut abgenommen und am montag kam die bestätigung(hcg-wert 51).
der dok sagt aber am donnerstag schon das ich schwanger bin ;-)

ich kanns immer noch nicht fassen :-) aber merke es :-) denn mir ist mega übel,meine brüste platzen und ich könnte mich in die ecke schmeißen#schmoll
egal...........
"WIR SIND SCHWANGER!!!!"#freu#huepf#freu#huepf

wenn du heute 4+6 bist ist das die 5.w und morgen bei 5+0 gehst du in die 6.w#freu

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 08:23 Uhr

guten morgen


ich habe am monatg positiv getestet und meine fä hat es mir am montag auch gleich bestätigt.
ich habe am 2.6.2007 ausgerechneten termin .
seit heute morgen ist mir schlecht :-[ . naja aber auch das geht rum.


ich wünsch allen die #schwanger sind alles alles gute, freu mich auf ein paar diskusionen wenn wir dann weiter sind und immer mehr fragen kommen.

katimaus #ei 5 ssw

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:26 Uhr

dir auch alles alles gute...oder besser gesagt euch alles alles gute :-)

Beitrag von lizzy77 27.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Ex-Hibbelköngin :-)

Hab am Montag Abend positiv getestet.
FA hab ich aber noch vor mir.

Laut ET-Rechner kommt bei mir der 03.06.07 raus.

LG
Lizzy

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:29 Uhr

#freu
ist das nicht cool...
WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von lizzy77 27.09.06 - 09:14 Uhr

Aber echt!

Gehts Dir gut?
Ich muss hernach noch einen Termin beim FA ausmachen, aber
ich bin mir noch immer nicht so ganz sicher zu welchen ich gehen sollte. #gruebel

In so einer besonderen Zeit möchte man sich schon gut aufgehoben wissen, gell?

LG
Lizzy

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:18 Uhr

mir gehts so la la...
will aber nicht klagen :-)

ich bin so glücklich das ich so einen tollen arzt&team habe:-)dort kennt man meine geschichte und ich fühle mich gut betreut!
wer kann denn schon behaupten das er 3+6(also vor nmt)von jetzt auf gleich einen termin bekommt ;-) ich habe gar nicht gefragt,sondern man hat es mir angeboten :-)

einfach toll!!!!!!!!!
hoffe du findest auch so einen tollen arzt%team:-)

Beitrag von oddes 27.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo,


Ich komme auch noch dazu hatte letzte Woche Donnerstag POSITIV gestetet, und ET ist vorraussichtlich der 3.06.07 am Freitag habe ich nen Arzt Termin

Alle noch #herzlich Glückwunsch

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:34 Uhr

#freu
DANN DRÜCK ICH DIR FÜR DEINEN TERMIN MAL GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN#freu

ich habe auch am donnerstag das erstemal positiv getestet ;-)

Beitrag von oddes 27.09.06 - 08:39 Uhr

Glückwunsch zu deiner SS
Danke Carmen, warst du auch schon beim Doc????
komisch ich bin gar nicht so aufgeregt, ist das normal??

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:46 Uhr

ja war am donnerstag schon beim dok zur blutabnahme und zum us wo man aber leider noch nichts außer einer mega schleimhaut und der gelbkörperzyste sehen konnte:-)
am mittwoch geh ich wieder hin :-)

Beitrag von hope2007 28.09.06 - 08:30 Uhr

#huepfBin auch noch mit dabei ! Hatte Dienstag positiv getestet #huepf#huepf

  • 1
  • 2