Brauche mal euren Rat ! Roibusch Vanille Tee in der SW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loehni 27.09.06 - 08:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben ?

Habe mal ne Frage...

Kann mir jemand sagen ob in Roibusch Vanille Tee Coffein enthalten ist ? Oder kann ich den ohne bedenken trinken ?

Für möglichst viele Antworten wäre ich total Dankbar


Steffi + Scheißerchen im #herzlich

Beitrag von 400 27.09.06 - 08:08 Uhr

Hallöle,

keine Sorge, Roibuschtee enthält kein Koffein. Kannst ihn also literweise trinken. Und gesund ist er noch dazu!

Gute Idee übrigens, werde ich mir auch mal besorgen, ich wußte schon nicht mehr, was ich außer Wasser noch trinken kann....

Gruß, Suzy

Beitrag von melli_80 27.09.06 - 08:11 Uhr

Rooibusch ist die alternative zu Schwarztee. Er hat kein Koffein. Den kannst Du trinken wie Du Lust hast.

LG Melli + #baby-girl (28+0)

Beitrag von aprilscherz 27.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo!
Roibusch- und Früchtetee sind völlig in Ordnung...
Habe mich auch mit den verschiedensten Sorten eingedeckt: Karamell, Erdbeer-Sahne, Rhabarber-Sahne, Honig, .....
Mit Milch und Honig.... Mmh, lecker#freu

LG Barbara