Wer hat mein Baby ausgetauscht? (Sinnlos aber *freu*)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 400 27.09.06 - 08:06 Uhr

Hallihallo,

es ist unglaublich. Nachdem ich letzten Montag beim CTG war ist mein Krümel im Bauch wie ausgewechselt. :-p

Das CTG mußte wiederholt werden, weil es ständig Herztöne unter 120 angezeigt hat, mein Kleines trotz Energieschub (man hat mich doch tatsächlich wie eine 12-jährige zum Mittagessen geschickt!) die ganze Zeit fest am Schlafen war und nur für die letzten fünf Minuten aufgewacht ist. Ich war an dem Tag total fertig mit der Welt, weil ich Angst hatte, daß irgendwas nicht in Ordnung war. Die Hebis da haben mich die ganze Zeit aber auch so besorgt angeschaut. :-(

Seitdem ist meine kleine Schlafmütze nicht mehr wiederzuerkennen. Hat sich das kleine vorher gerade mal dazu bequemt, sich ein paar Mal am Tag zu melden#gaehn, herrscht jetzt im Gegensatz dazu Party. Stundenlang#cool.

Irgendwie will mir Rumpel wohl sagen: Ey, Mama, mach das nicht noch mal mit dem blöden Dingsda!!

Sinnlos irgendwie, aber ich hab mich gerade soooo gefreut darüber.

LG eure erleichterte Suzy + #baby (33.SSW)

Beitrag von thayade 27.09.06 - 10:04 Uhr

Süß! #freu

Da scheint ihr beide aber schon ein gutes Team zu sein, wenn Rumpel jetzt so fleißig mitarbeitet! #huepf

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Rumtoben!


thayade