Pauli erzähl den ganzen Tag......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spiradine 27.09.06 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Mädels,

mein Morgen fing schon so an das mein Paulchen den ganzen Morgen erzählt.
Morgends ist dann auch immer Papa zeit da er im moment abends spät kommt und Paul meistens schon schläft uff...
Und seit 3 Tagen brabbelt er die ganze Zeit und quietscht wie verrückt.
Nacher gehen wir noch shoppen die Oma hat heute Geb. so jetzt muß ich aber Pauli will aufmerksamkeit.....


Spiradine+ Paul 19. Wochen...

Beitrag von kitty1979 27.09.06 - 11:09 Uhr

Hi Spiradine!

Musste grad schmunzeln, mein Sohn heißt auch Paul, aber wir nennen ihn eigentlich auch nur Pauli (ausser wenn ich ernst mit ihm spreche, weil er wieder irgendwelchen Blödsinn macht).

Lieben Gruss Nicole mit Paul *16.03.2006