Frühaufsteher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1979 27.09.06 - 08:08 Uhr

Hat irgend jemand auch so einen Frühaufsteher wie ich?
Lenny ist fast 10 Monate alt und ist jeden Tag halb bis um sechs wach.
Ich kann ihn so spät ins Bett bringen wie ich will er ist trotzdem wieder so früh wach.
Ich denke manchmal nur ich hab so ein Pech,da mir jeder erzählt das die Kleinen so bis 8.00-9.00 Uhr schlafen.

LG sweety1979

Beitrag von picard 27.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo,
Josephine ist zwar erst 4 Monate, aber sie schläft auch nie länger als bis 6.00 Uhr. Leider schläft sie auch selten vor 22.00 Uhr ein. Da ich um 23.00 Uhr noch einmal Milch pumpen muss ist die Nacht immer sehr kurz.
Nur mein Mann freut sich, denn so ist er wenn er um 6.00 Uhr aufsteht nicht alleine. ;-)
LG
Claudia und Josephine