*P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:12 Uhr

moin Mädels!

nun bin ich mir ganz sicher das ich #schwangerbin! bin heute NMT+2. hab ab letzten freitag ja schon tests gemacht und die waren zwar auch schon positiv, aber erst jetzt glaub ich es wirklich nachdem die mens wirklich aus geblieben ist!

also hier gibt es ganz viele#schwangerfür euch zum #mampf!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#dankean alle die für mich da waren!

#liebdruecktina

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:14 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

noch ne juni mama :-) JUCHU #freu#huepf#huepf#huepf

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:15 Uhr

moin carmen!
ja ich bin auch ne juni mami!!!!#freu

hab am 5.6.07 ET!!!

bin etz 4+1

#liebdruecktina

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:18 Uhr

TOLL #freu#huepf#freu#huepf#huepf#freu#huepf

ALLES GUTE FÜR EUCH ZWEI #freu

WIE GEHTS DIR DENN?

#herzlich

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:24 Uhr

das wünsche ich euch auch! was würdest du dir wünschen mädchen/jungen, klar ich weis hauptsache gesund, nur nen wunsch hat man ja doch.

wie es mir geht? naja, kann net richtig liegen und sitzen, dann hab ich ein ziehen im bauch. ab und zu wird es mir übel , aber ich muß nicht aufs klo rennen.
sonst fehlt mir nix!
und dir?
lg tina

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 08:28 Uhr

geschlecht ist mir sowas von egal :-)

dieses ziehen habe ich auch,ist aber mit magnesium schon besser geworden...lt.dok ist das die gebärmutter:-)

ansonsten schmerzen meine tittis und platzen fast #hicks
mir ist ständig übel und ich hab nicht wirklich hunger...nur so zwischendurch gelüste auf alles was salzig ist :-)
seit gestern rieche ich irgendwie intensiver....

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:33 Uhr

wir haben schon ein mädchen, würden uns schon nen jungen wünschen!
aber nach der FG im juni ist es mir auch egal was es wird.
bin nur froh wenn die ersten 3 monate rum sind.
an die tittis merk ich noch gar nix, richen das war das erste was bei mir sehr intensiv wurde, war auch bei den letzten ss so. ich hatte bei der ersten ss überhaupt keine probleme!!!
so soll es auch dieses mal bleiben.grins
lg tina

Beitrag von nickimausi21 27.09.06 - 08:14 Uhr

Gratulation und die beste Kugelzeit!!!!!!

feste #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke für die Viren!!!

#herzlichliche Grüße
Nicki

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:17 Uhr

danke!!!
und bitte!!!
ess so viel du brauchst ist genug für alle da!!!!
#liebdruecktina

Beitrag von nickimausi21 27.09.06 - 08:19 Uhr

Danke!

Ich begnüg mich mal mit was ich schon gefuttert habe!!! Will ja auch nur eines am Stück!!! ;-)

Beitrag von nicolina1974 27.09.06 - 08:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EUCH ZWEIEN ALLES GUTE!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:20 Uhr

#danke#danke#danke an alle!!!
hoffe das es diese mal gut geht und ich net wieder nen abgang habe!

falls jemanden interessiert so schaut meine kurve aus!

die letzten messungen waren alle 36:7 hab sie nur nimmer eingetragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

#liebdruecktina

Beitrag von knuddelmaus2005 27.09.06 - 08:17 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 08:26 Uhr

Da greif ich mal schnell zu

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

mmmmh, lecker!

Und euch alles Liebe;-)

#herzlich

Beitrag von idefix78 27.09.06 - 08:33 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Guten Morgen,

was für eine schöne Nachricht!!!! #blume Da wünsche ich Dir aber mal gaaaaanz viel Glück und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit!!!

Nun sammle ich mal die letzten paar Viren ein #mampf#mampf#mampf und hoffe, dass sie hochansteckend sind - ich muss nämlich noch 5 Tage hibbeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116337&user_id=649619


Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:36 Uhr

schaut prima aus deine kurve!
hab meine auch mit angegeben, bei irgendeiner antwort.
kannst ja mal gucken!
also ich hab meinen ersten test aus spass, da schon mal gfemacht und er hat da schon positiv angezeigt.
lg tina

Beitrag von mulli1980 27.09.06 - 08:45 Uhr

einen wunderschönen guten morgen liebe tina und #herzlich en glückwunsch! #fest

wünsche dir und deinem würmchen alles gute #klee und schöne #schwanger schaft!

LG maike + krümelchen 6.SSW #blume