entäuscht heull

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nelli1306 27.09.06 - 08:16 Uhr

morgen alle

ach mann ich könnte so los #heul#heul

ich war heute vor einer woche beim fa
und er hat deutlich was gesehen.
seit dem war ich ständig müde(habe soviel geschlafen wie noch nie)auch brust spannung habe ich gehabt und leichtes ziehen im unterleib.nach dem essen war mir ständig schlecht.
und gestern abend bekamm ich meine mens#heul#heul#heul
hatte mich mal wieder zu früh gefreut#heul#heul
bräuchte gar nicht erst zum fa gleich hin#heul#heul
ob wohl er es sagte auch wenn sie kommen sollten#heul#heul

sorry für das sinnlos posting muß es einfach los werden #heul#heul

nelli1306

Beitrag von kimo135 27.09.06 - 08:22 Uhr

#liebdrueck tut mir sehr leid für dich.

wenn er aber was gesehen hat, könnte es eine FG gewesen sein???

Weiterhin alles Gute
Carina

Beitrag von hibbelliese 27.09.06 - 08:23 Uhr

Du bist nicht zum Arzt ?

Beitrag von sanni68 27.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Nelli,

das kann alles Mögliche bedeuten, ruf bitte sofort bei deinem FA an.

Sanni

Beitrag von nelli1306 27.09.06 - 08:25 Uhr

habe gleich um 9.30 termin