Septembis... Marlon ist endlich da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixi21 27.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo Ihr.

Jetzt haben wir es auch endlich geschafft.

Am 22. September kam unser sohn Marlon um 02.56 Uhr nach genau 1,5 Stunden Wehen zur Welt. Ohne PDA und sonstige Mittelchen hab ich ihn mit 56 cm und 4260 g geboren..
Fragt net... #schock

Wir sind alle wohl auf.
Euch noch allen viel Glück und liebe Grüße Sigrid

PS: Noch 2 Stunden vor der Geburt wurde sein Gewicht auf 3500 g geschätzt.. also verlaßt euch net so auf die Schätzwerte.

Beitrag von mona_lisa2201 27.09.06 - 08:24 Uhr

Glückwunsch ... das iss ja ein Wonneproppen ... mein lieber Mann :-D. Hattest ja aber auch ne ganz schön große Kugel dran ;-)

Alles Liebe und eine chöne Babyzeit wünsch ich euch

LG Mona + Baby 26 SSW

Beitrag von anna81 27.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo Sigrid,
ist es also doch ein Marlon geworden.
Gaaaanz #herzlich-lichen Glückwunsch und viiiiel Spass mit dem kleinen Mann!!!!!

Lb Gruß

Anna

Beitrag von funnyfipsi 27.09.06 - 09:13 Uhr

huhu auch mal schnell gratuliere löl mir viel deine überschrift so ins auge weil ich gerade noch vor 5 min mit ner bekannten über den namen marlon diskutiert hatte, weil der name auch mein favorit ist hihi