Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bjanna 27.09.06 - 08:20 Uhr

Guten morgen,
also, heute morgen habe ich einen grünen Tee getrunken und der ist postwendet wieder raus und dann war mir schlecht...(Sorry, für die detalierte Beschreibung)#hicks
Ja, das seltsame ist nur, dass ich in der Früh-SS ständig damit zutun hatte und jetzt Wochenlang gar nicht mehr. Wieso kann das denn plötzlich wieder kommen? Weil der Körper ja nun doch an das SS- Hormon gewöhnt sein muss?#kratz

Sorry, ist bestimmt eine ganz blöde Frage!!!Aber es hat mich schon ein wenig erstaunt.

Lg, BJanna (27.SSW)

Beitrag von katrinm77 27.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo BJanna,

kann auch sein, dass Du Dir irgendwo einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen hast. Da reagiert man in der Schwangerschaft schon mal schneller drauf, vor allem wenn Du in der Früh-SS eh schon damit zu tun hattest.

Katrin