Hallo Maimams, FA-Besuch gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsetom 27.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
war ja gestern beim FA. Mein kleines Böhnchen ist jetzt 4,8 mm groß.Süß gell! Ist alles in Ordnung und ich muß nächste Woche noch mal hin, dann gibts den Mutterpaß.
Falls ihr auf euren FA-Termin noch warten müßt, nicht verrückt werden!
LG Sabrina + Böhnchen 6+3#freu

Beitrag von akretsch 27.09.06 - 08:27 Uhr

hallo,

das hört sich ja gut an.habe am 4.10. meinen termin,bin mal gespannt was man dann sieht.bin dann 8+2.beim letzten mal war ich da bei 5+1,und man konnte nur die fruchthöhle sehen.

lg anja+muckelchen 7+2

Beitrag von maerchenfee21de2002 27.09.06 - 08:33 Uhr

Huhuu,
schon spannend was da so vor sich geht in unseren Körpern.
Ich bin auch jedesmal gespannt.
Ich habe das Glück ein Fa zu haben der will das eine Schwangere alle 2 Wochen kommt.
Daher hatte ich schon 2 Termine und nächste Woche Mittwoch ist dann der 3.
Mal sehen was man dann alles sehen kann.
Beim letzten Termin(7SSW) war es schon 7,7mm gross und man konnte das Herz schlagen sehen.
WÜnsche euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse
Yasmin+#sonne inside(8+2)