Mein Zyklusblatt, könnt Ihr bitte mal schauen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny_123 27.09.06 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113399&user_id=579233

Kann das sein, dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung hatte? Ist mein erstes ZB, kenne mich deshalb damit noch nicht so gut aus!

Lg
sunny

Beitrag von venus06 27.09.06 - 08:47 Uhr

hi sunny! deine tempi war ja die letzten tage stark auf sinkflug
hm vorsichtig vermuteter es gestern&heute...also ran an den mann!!!!
wie lang sind deine zyklen sonst?natürlich gibt es auch mal zyklen ohne es. wünsch dir das die tempi steigt...
lg sandra

Beitrag von sunny_123 27.09.06 - 08:59 Uhr

Na dann, werd ich mal mein Mann heut abend in Abschlag nehmen! Aber so spät ein Eisprung?! Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig! Ich hoffe auch das die Tempi steigt! Drück mir die Daumen!

Lg
sunny

Beitrag von nige 27.09.06 - 08:57 Uhr

hu sunny,
ich schliesse mich mal sandra an... wenn die temperatur morgen steigt, dann könnte gestern heute dein ES gewesen sein. ich drück dir die daumen!
bis denne
nige