P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo

Und noch eine.Gestern hab ich endlich positiv getestet#huepf
.Ich hatte im okt 2005 eine FG in der 11SSW.Und nun endlich nach einem Jahr #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Hoffe es geht gut.So und nun haut rein mit den vieren
#mampf








Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119650&user_id=556534

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 08:32 Uhr

suuuuuuuuuuuuper alles alles gute.

eine schöne #schwanger udn ganz ganz viel #klee.


katimaus

Beitrag von schraeubchen 27.09.06 - 08:32 Uhr

#herzlich en glückwunsch :-D

viel #klee und eine schöne #schwanger

LG
das schräubchen ..

Beitrag von jennyj80 27.09.06 - 08:34 Uhr

Mmmmmh, und nochmals ....lecker!!!!!!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

davon wird man nie satt, von den Dingern ;-)

Dir auch alles Liebe!

;-)

Beitrag von idefix78 27.09.06 - 08:38 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das ist ja mal ein Monat - ich freue mich sehr für Dich!!!!!! Auch Dir wünsche ich eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit - ganze 9 Monate lang und nicht kürzer!!! #klee#klee#klee

Und dann bediene ich mich natürlich auch am Viren-Büffett #mampf#mampf#mampf#mampf *mjam*!!!

Wenn das so weiter geht, dann werden die Entbindungsstationen im Juni vor Überfüllung schliessen müssen - sooooooooo viele #schwangere!!! Supi, von wegen Geburtenrückgang.....

Liebe Grüsse,

idefix #hund

Beitrag von jessie04 27.09.06 - 08:39 Uhr

spitze noch ne mai mami! meinen glückwunsch
dann ist dein ET ja vielleicht auch der 5.6.07 wie bei mir!!!
lg tina

Beitrag von mulli1980 27.09.06 - 08:49 Uhr

guten morgen und auch dir #herzlich en glückwunsch! #fest

wünsche dir bzw euch eine schöne #schwanger schaft und alles gute #klee!

LG maike + krümelchen 6. SSW #blume

Beitrag von aquagen 27.09.06 - 09:01 Uhr

Na dann wünsch ich dir doch auch mal ne wunderschöne und sorgenfreie #schwangerschaft.

Die #herzlichlichsten #kleewünsche auch von sundream.

Viren lassen wir den anderen wir sind ja auch schon "infiziert"#huepf.

LG Aqua + Sundream (6.SSW+4)

#baby#flasche#schrei#baby#flasche#schrei#baby#schrei#flasche

Beitrag von aquagen 27.09.06 - 09:21 Uhr

Öhm Schreibfehler SSW 5+4 #hicks

Beitrag von andreaberlin_32 27.09.06 - 09:06 Uhr

Erst mal auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und Dein Baby.

Also im ZB steht, dass Ihr jeden Tag SEX hattet. Ich dachte, alle 2 wäre besser ?????

Noch mal alles Liebe von Andrea

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo

Hab das auch gelesen.Aber habe das bei miener tochter auch schon so gemacht und hat geklappt.
Also schaden kann es nicht und spaß macht es ja auch ;-)

Beitrag von andreaberlin_32 27.09.06 - 09:12 Uhr

habe nur gelesen, dass dann die <Qualität der Spermien leidet. Ach man ist das alles kompliziert.

LG von Andrea

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 09:13 Uhr

das sind nur empfehlungen.Kann sein muß aber nicht.Ich bin dadurch schon 3 mal schwanger geworden.So schlecht kann es nich sein.

Beitrag von lilahask 27.09.06 - 09:14 Uhr

Morgen nephron80, es ist immer schön zu hören wie sehr man sich freut es geschafft zu haben! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und danke für dein Zyklusblatt - ich fange jetzt damit an.
Ich haue dann mal kräftig rein #mampf #mampf #mampf #mampf


LG lilahask+Vince