SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filli25 27.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo zusammen,

war von Euch schon jemand schwanger und hatte überhaupt keine Anzeichen?
Ich bin jetzt schon bei NMT+4 oder 5 und meine Mens kommt nicht. Es fühlt sich nur so an, wie wenn sie jeden Moment kommt.
Ich habe noch nicht getestet, weil meine Mens beim letzten Zyklus auch 10 Tage zu spät kam (sonst ist die Mens immer pünktlich eingetroffen) und ich will nicht so viel Geld raus schmeißen.

Liebe Grüße und Euch allen viel Glück beim #schwanger werden.
Filli

Beitrag von magicofblue 27.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo Filli,

ich habe am NMT und NMT+2 getestet. Zuerst einen 10er und dann einen 25er.

waren beide positiv, Termin beim Arzt habe ich morgen, dann wäre ich Woche 5+0

da ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille bin, wusste ich auch nicht genau, wann NMT ist und bin einfach von 28 Tagen ausgegangen

Anzeichen einer SS habe ich gar keine, hätte daher auch nicht gedacht, dass die Tests positiv ausfallen, hab aus reiner Neugier getestet

da ich bei meiner ersten SS deutliche Anzeichen (Brustvergrößerung, Übelkeit) schon am NMT hatte, kann ich es noch nicht glauben, dass die Tests positiv waren und hoffe, dass der Arzt diese bestätigt

vielleicht kommen die Anzeichen noch

ich an deiner Stelle würde testen

Magicofblue #liebdrueck

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo

Also ich hab gestern bei NMT+4 positiv getestet.Und ich habe auch noch keine Anzeichen.Mach nen Test dann bist du schlauer

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 08:49 Uhr

hallo


ich habe am montag positiv getestet aber eigentlich nur weil meine pest nicht kam , denn ich hatte überhaupt keine anzeichen auser ein ziehen in der leistengegend wo ich aber immernoch davon ausgegangen bin das meine pest kommt.
seit heute früh ist mir schlecht wow ist das ekelig.
aber das gehört dazu denn wir sind #schwanger.
teste doch einfach mal .


lieber gruß kati und krümel in der 5ssw

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 08:55 Uhr

Guten morgen filli.

Also bei meiner ersten SS hatte ich auch keine Anzeichen. Habe damals bloß getestet, weil mir 4 Leute sagten, das ich irgendwie schwanger aussehe. Aber mir ging es super. Da war ich in der 5. SSW. Die Anzeichen kamen aber erst so in der 8 oder 9 SSW.