Waren das Wehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xx..perle..xx 27.09.06 - 08:33 Uhr

Guten Morgeeeen ihr lieben,

gestern abend bin ich nach dem Vollbad ins Bett, hab noch Fern gesehen ( mein Hase war bei seine Kumpels) und dann kamen sie....#schock diese schmerzen#schock
von beiden seiten (höhe Nieren) dieser druck und das ziehen nach unten sowas von stark,
dann 20 min später nochmal das gleiche:-[ auuaaa,
dann war es vorbei ( oder besser ich bin eingeschlafen:-) )
Hoffentlich gehts noch nicht los, der kleine soll noch ein paar Wochen drinn bleiben, können das Wehen gewesen
sein #kratz
Ziehen hab ich jetzt auch noch aber bei weitem nicht so stark wie gestern.
schönen tag euch allen noch

LG Ella+#baby-boy 34.Woche

Beitrag von sternchen20071982 27.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo Ella,

wenn es so stark war, würde ich mal beim Doc anrufen und nachfragen was das war, das eventuell ein CTG gemacht wird?!
Es könntn ja auch Senkwehen gewesen sein oder einfache Vorwehen...

Ich würd beim Doc oder bei der Hebamme anrufen...

Alles Liebe
#sternchen + #baby 23.SSW

Beitrag von xx..perle..xx 27.09.06 - 08:47 Uhr


hast recht, ich werd gleich hinfahren, das gute an meinem FA ist; ich kann ohne Ankündigung kommen.
#danke für deine >Antwort