Erste Impfung überstanden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von t.silvi 27.09.06 - 08:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben Mamis,

wir hatten gestern die U5 und unsere erste Impfung.
Die Nacht waren wir mehr wach als das wir geschlafen haben #gaehn. Lea-Sophie hat auch ganz viel zum meckern und an der Einstichstelle darf man gar nicht hin kommen. Naja, jetzt schläft sie ganz friedlich. Bis jetzt hat sie noch kein Fieber bekommen. Kann das noch kommen? Oder müßte das in der ersten Nacht kommen? Wie war das denn bei euch?Ich hoffe das das schnell wieder vorbei geht. Wie lange hat es bei euch angehalten?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
liebe grüße silvi + lea-sophie #baby

Beitrag von julia76 27.09.06 - 08:42 Uhr

Super.. wir fahren jetzt zu 2#schwitz

Beitrag von rickchen81 27.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

Fieber hat Karlotta nicht bekommen. Aber ne kleine Erkältung :-( Denke mal, dass das Imunsystem durch die Impfung geschwächt war und die Erkältung leichtes Spiel hatte.
Naja sie hat eben etwas Schnupfen, aber inzwischen geht es schon besser #schwitz
Jedenfalls haben sich die Eltern auch gleich erkältet - viel heftiger als das Baby. Naja wir werdens überstehen - Hauptsache wir haben das nicht nach jeder Impfung!!!

Ulrike + Karlotta (15 Wochen + 2 Tage)

Beitrag von baby0308 27.09.06 - 09:29 Uhr

Also wir haben letzte Woche die Impfung super überstanden. Überhaupt keinerlei Nebenwirkungen !!!#freu #huepf

Aber ich habe von einer Freundin gehört, daß ihr Sohn immer so 4-5 Tage später erst Fieber bekommt !!!! #schock

baby & #baby Finja *17.7.2006

Beitrag von hexe1723 27.09.06 - 09:35 Uhr

War gestern bei der U4 und da gabs die erste Impfung - da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die mehr wach war als geschlafen hat. Nur mein Kleiner sieht es im Moment nicht ein noch ne Runde zu schlafen! Naja hoffe doch das das bald vorbei ist!

LG HExe1723