sooo ein mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 27.09.06 - 08:39 Uhr

hatte mich gefreut bei soo einer tollen kurve aber es soll nicht sein meine brust schmerzt, mir ist übel und habe unterleibsschmerzen.
wollte mumu ertasten und da was soll ich sagen leichte blutungen.
Habe morgen einen termin bei meiner FÄ nehme nun clomifen dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von kiwi_1982 27.09.06 - 09:28 Uhr

och mensch lass dich mal ganz fest #liebdrueck

das tut mir echt leid ich hab so doll mit dir mitgehibbelt! #schmoll