Kennt hier jemand PlanSecur?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von augustjunge 27.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo,

eine Bekannte hat uns von ihrem PlanSecur Berater erzählt und ist sehr überzeugt von ihm.

http://www.plansecur.de/

PlanSecur ist keiner Bank od. Versicherung angeschlossen.

Bei meiner Bekannten kam der Berater in sHaus, sie sprachen über ihre Lebensverhältnisse und -wünsche, er schaute sich bestehende Versicherungen und Finanzanlagen an und gab ihr Hilfe, was für ihre Lebenssituation noch gut sei.

Wir überlegen ob wir auch mal so einen Beratungstermin machen lassen sollen, denn mit vielen Fragen sind wir einfach überfordert.

LG Augustjunge

Beitrag von mandy21 27.09.06 - 11:24 Uhr

das riecht echt verdammt stark nach Werbung!