Guten Morgen ! Kennt jemand oder war schon mal........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 27.09.06 - 08:40 Uhr

in Gertsthofen ( Babymarkt ) oder in Friedberg ( Segmüller ).
Wollen da heute mal hinfahren und mal schauen , ob es da wirklich viele Angebote gibt.
Welcher ist denn besser oder lohnt es sich überhaupt?#kratz

Es geht Hauptsächlich um einen Kinderwagen und Babysitz ???

Also her mit erfahrungen !?!?

Lg lischen02+Lisa-Marie3.j. (liebt mittlerweile Ihre Kita) +#baby30.SSW

Beitrag von ck153 27.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo Lischen,

kann nur vom Segmueller in Weiterstadt bei Darmstadt berichten und die haben eine sehr gute Babyabteilung. Große Auswahl an Kinderwagen, Autositzen, Möbeln etc.
Müßte ja dann in Friedberg ähnlich sein.

LG
Cathleen

Beitrag von lischen02 27.09.06 - 09:16 Uhr

Danke ,denke ich auch mal ! Naja wenn die Zeit reichen sollte klappern wir einfach beide ab :-p

Beitrag von susiwt52 27.09.06 - 09:43 Uhr

Guten Morgen!

Wir waren vor einigen Wochen in Gersthofen in Babyfachmarkt. Die haben wirklich eine rießige Auswahl.

Kinderwagen und Kindersitze gibt es unzählige!!!

Wir mussten eine Matratze und noch ein bisschen Kleinzeugs besorgen und haben fast den ganzen Nachmittag gebraucht bis wir dort durch waren...

Die Verkäufer/innen waren sehr freundlich und kompetent. Konnten einem wirklich zu jedem KiWa was erzählen #bla und mussten vor dem Zusammenklappen nicht erst die Bedienungsanleitung lesen.
Lach nicht, ist uns auch schon passiert!!! #schock

Ist echt einen Besuch wert!

Aber pass auf dass du nicht in einen Kaufrausch verfällst! Das kann einem dort leicht passieren #hicks bei so vielen niedlichen Babysachen...


LG
Susanne (29+4) & Sophia inside