Hab mir gestern ein Persona bei ebay bestellt. :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajustine 27.09.06 - 08:43 Uhr

Hallo alle zusammen, #bla

hab mir gestern bei ebay ein Persona Computer ersteigert. Hoff der hilft. Benutzen einige von euch auch so einen zur familienplanung? Wenn ja wie lange schon?#kratz

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von schnuppi112 27.09.06 - 09:53 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mir vorgestern einen Persona ersteigert, weil ich denke, dass es diesen Monatwieder nicht geklappt hat. #schmoll

Bin jetzt schon ganz hibbelig, dass ich ihn endlich benutzen kann, denn ich setzte viel Hoffnun in diesen kleinen Kasten... #huepf

Ich hoffe für uns beide, dass es bald mit dem Persona klappt. #pro

Liebe Grüße
Schnuppi

Beitrag von email 27.09.06 - 10:09 Uhr

ich habe einen hier bei urbia gekauft von jemadn#pro

hoffe der komtm morgen#pro habs geld schon samstag überwiesen und heute meine mens bekomm#schmoll

will aber anfangen so schnelle es geht-freu mich schon#pro

Beitrag von mamajustine 27.09.06 - 10:56 Uhr

Toll,

ich setz mindestens genauso viel Hoffnung in das teil.
Ich müsste jetzt auch in den nächsten tagen meine mens bekommen und hoff das ich ihn dann gleich ausprobieren kann. Vielleicht klappts ja.

Ich wünsch euch vieeeeelllllllll erfolg damit. #sex
Und meldet euch wenns neuigkeiten gibt.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich (die morgen ihren eigentlichen ET (Geburtstag) gahabt hätte)

Beitrag von 13.02 27.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen,
also ich benutze ihn nun sid 5 Monaten und er ist wirklich gut.Ich bin sehr zufrieden.#huepfDu kannst damit sehen wann Dein Eisprung#ei ist und dann probieren.Viel Spaß mit dem guten Stück.
Meine Freundin ist damit auch schnell #schwanger geworden und deswegen benutze ich ihn ja auch. Nur muß man immer konsequent damit sein,also gut die Anleitung durch lesen.