Kann mir mal jemand helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 27.09.06 - 08:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Und zwar weiß ich jetzt gar nicht ob meine mens so kommt wie ich denke.

Ich sollte vom 15-25 zt Utrogest nehmen..

Heute nehme ich die letzte.

Ich hatte immer nen zyklus von 26 tagen!!

Eigentlich nach meiner rechnung wäre ich am 30.09 dran mit meiner mens..

DOch nun weiß ich nicht ob dieses Utrogest die mens verschiebt, ich meine ich wäre auch super glücklich

wenn die mens nicht kommt ;-)

Wisst ihr vielleicht ob meine mens sich dadurch verschieben kann!!?


Meine letzte mens 04.09
Utrogest angefangen 18.09
Ab morgen nehme ich keine mehr


Lg Renate

Beitrag von venus06 27.09.06 - 08:55 Uhr

hallo renate!
bei mir ist sie dann immer so nach 2-4 tagen eingetrudelt.
beim ersten mal hat es sogar 14tage gedauert,aber das war ne ausnahme.
lg sandra