ICSI geht quasi los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabi2211 27.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo,

morgen geht quasie meine 1. ICSI los.
Nachdem ich im Vorzyklus dei Valette bis Sonntag genommen habe war ich am Montag beim FA zur US-Kontrolle. Keine Zyste vorhanden, alles sieht gut aus. Nun habe ich ich eigentlich erwartet, dass ich heute oder morgen meine Mens bekomme und dann mit Spritzen anfange. Nun hatte ich gestern abend leichte Schmierblutung und somit kann ich definitiv morgen mit Spritzen anfangen !

Ich bin nun richtig nervös bis ich die 1. Spritze gesetzt habe !!! #augen

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt... #pro

Lieben Gruß von GABI

Beitrag von linchen672 27.09.06 - 09:11 Uhr

Hallo Gabi,

ich wünsche Dir viel #klee für Deine 1. ICSI

Melde Dich wenn ich #pro drücken soll

LG

Tanja

Beitrag von rosamunde 27.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo Gabi,

hab keine Angst vor dem spritzen,alles halb so wild.
Wenn du die erste gesetzt hast ,wirst du dir sagen :das war garnicht so schlimm:

Ich habe das alles schon hinter mir.
- Spritzen zur Hormonbehandlung
-am Mo Punktion
-und morgen habe ich meinen Transfer.

Du hast ja noch ein wenig zeit bis dahin.
Ich wünsch dir viel Glück #klee#klee

lg diana

Beitrag von kathrin83395 27.09.06 - 17:04 Uhr

Hi Gabi !

Du weißt eh.
Meine Daumen sind für Dich bzw. uns immer gedrückt !

LG
kathrin83395
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von relax 27.09.06 - 17:24 Uhr

liebe gabi

meine daumen sind feste gedrückt!!!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


liebe grüsse von derheutemitzweiklitzekleinenbauchbewohnernbereicherten
#drache relax