Tja ich glaub ich kann ins andere Forum

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo

Ich wollte mich verabschieden da ich gestern pos getestet habe.Nun hoffen wir mal das diesmal alles gut geht.Hatte im Okt 2005 ne FG mit AS (11SSW).
Werde aber auch weiter hier stöbern und helfen soweit ich kann.
So und nun #schwanger zum Frühstück
Guten Hunger #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf





Beitrag von bunny2204 27.09.06 - 08:54 Uhr

na dann,

#liebe lichen Glückwunsch!!!!!!!!

LG Bunny #hasi

Beitrag von megamami 27.09.06 - 18:44 Uhr

huhu
hab auch et am 07.04 udn u baby gehts super gut keine auffälligkeiten bei der nackenfaltenmessung und kein herzfehler,JUHU




liebe grüße und alles gute mega und luca und es14ssw

Beitrag von gwenyfer 27.09.06 - 10:09 Uhr

Auch von mir alles erdenklich Gute! Danke für die Viren!
Lg
Gwen

Beitrag von steffi50858 27.09.06 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Heike,
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!#fest#glas
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine
Schwangerschaft! #klee
LG Stefanie