Wer heiratet am 30.09.06 noch? (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunny_123 27.09.06 - 08:53 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es noch jemand der wie ich, am Samstag, den 30.09.06 heiratet? Würde mich mal interessieren!

Bin schon total aufgeregt und nervös...
Wem geht es auch so?

Lg
sunny


#huepf noch 3 Tage #huepf

Beitrag von moonlight1de 27.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Sunny,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=579128

Da findest Du alle Bräute von Urbia (zumindest die, die sich gemeldet haben ;-) )

LG Andrea #huepf 06.10.06 #huepf

Beitrag von maren912 27.09.06 - 12:27 Uhr

Hi. Mir gehts genauso wie Dir aber ich heirate Freitag.#huepf#huepf.
Bin mega mässig aufgeregt.
Und hab das Gefühl als hätte ich bei der Organisation tausend Sachen vergessen #schmoll.
Wünsche Dir alles Gute für den großen Tag
Gruß Maren!

Beitrag von bibo29 27.09.06 - 12:37 Uhr

Hallöchen!!!
Wir heiraten auch am Samstag... #freu um 10.00 Uhr standesamtlich. Allerdings heiraten wir in einer schottischen Mühle, das kann man hier bei uns in der Gegend. Ist total schön, beim rein- und rausgehen wird schottische Musik gespielt, und am Ende drehen sich auch die Flügel der Mühle. #huepf Dann geht es zum Essen ins Lokal und mit Kaffee und Kuchen lassen wir den Tag dann entspannt ausklingen. Sind auch nicht soviele Gäste, mit uns sind wir 33 personen... Wir sind auch schon super aufgeregt. Aber das gehört doch dazu, und macht die ganze Sache noch ein bißchen schöner, oder nicht??:-)
Liebe Grüße
bibo

Eine schöne Hochzeit allen, die auch am Samstag heiraten!!#herzlich #fest #klee #torte #paket #blume

Beitrag von flori2002 29.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo Sunny,

wir heiraten auch Morgen um 16.00 Uhr kirchlich. Bin jetzt schon aufgeregt. Fahren gleich den Raum schmücken, sobald die Schwiegereltern unsere beiden Zwerge abgeholt haben.

Ich hoffe wir haben an alles gedacht.

Alles Gute für Euch.

Gruß
Katrin

Beitrag von sunny_123 29.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Katrin,

wir heiraten morgen um 12:00 Uhr standesamtlich und um 16:00 Uhr kirchlich! Bin auch schon total aufgeregt...

Wir gehen heute mittag unseren Raum schmücken.

Ich wünsche euch auch alles Gute für morgen!

Lg
Martina

Beitrag von flori2002 29.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo Martina,

ach das ist ja lustig. Wir Beide heiraten um die gleiche Zeit kirchlich.

Euch auch und gutes Gelingen.

Gruß
Katrin