ist eine frau in mich verliebt ?!?!??!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ojeojeoe 27.09.06 - 08:57 Uhr

Hallo,

Ich habe gerade etwas weiter unten den Beitrag gelesen, indem es darum ging dass eine Frau in eine Frau verliebt sei.. ich musste etwas schmunzeln, da ich glaube, dass es bei mir andersrum ist, also das eine Frau in mich verliebt ist oder ähnliches... ich bin mir nicht sicher, aber ich habe da einfach so ein Gefühl und das hat mich auch damals bei Männern nicht getäuscht #schein
Also, ich bin nun relativ neu in meiner neuen Arbeitsstätte, fühle mich sehr wohl da. Gleich zu Beginn war eine Frau schon SEHR nett zu mir, sie sieht weiblich aus, hat aber das Verhalten eines Mannes, redet sehr burschikos, Ihre Gangart ist auch sehr "breitbeinig" :-) also kurzum, sie hat nichts weibliches an sich...
Bereits zu Beginn merkte ich, dass sie immer mit mir reden wollte, war sehr zuvorkommend, immer nett.