erstes US Bild bitte nachschauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy2134 27.09.06 - 08:58 Uhr

Guten morgen ihr süßen...

Endlich habe ich es geschafft und bin #schwanger geworden nachdem mir alle Ärzte gesagt haben ich kann nicht ohne hilfe ha ha ha ....
soooo nun habe ich mein erstes ultraschall bild in meiner vk und es wäre echt nett wenn ihr mir sagt ob das alles ok so ist....

sage schonmal #danke

LG Andrea 8SSw+4

Beitrag von stoepsy 27.09.06 - 09:02 Uhr

hallo andrea,

also ich bin kein arzt, aber für mich sieht das bild ok aus für die 9. woche (kann halt nur mit meinem vergleichen).

glückwünsch zur schwangerschaft!
ist es dein erstes kind?

lg
stoepsy

Beitrag von lucy2134 27.09.06 - 09:08 Uhr

ja es ist mein erstes kind #freu

Beitrag von stoepsy 27.09.06 - 09:21 Uhr

ui...
na dann steht dir ne spannende zeit bevor!!!

zu sehen, wie das kleine wächst und alles...
ist was wunderschönes!!

alles gute!

//Stoepsy

Beitrag von back_in_heaven 27.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo Lucy!

Also, ich weiß ja nicht, was du jetzt hören willst... #kratz

Wir sind doch keine Ärzte hier... ähm...
ich mein... Jaaaa, sieht schon gut aus....

Was hat denn dein Arzt gesagt? Ist alles ok soweit?
Hast du das Herz schlagen sehen?


Grüße Back und #ei 13ssw

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:04 Uhr

ja, toll!!!!
schau mal auf meiner HP im fotalbum ( über VK ), wir haben ein ähnliches von der 9.ssw

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von mone1977 27.09.06 - 09:21 Uhr

Glückwunsch zur SS ich denke schon das alles in Ordnung ist mein US Bildchen sieht bei 9+1 natürlich schon richtig gut aus alle konturen sieht mann deutlich kommt aber drauf an was der FA für ein US gerät hat aber wenn dein FA sagt ist alles in Ordnung dann wird das schon stimmen...


LG Mone mit Nessi an der Hand und Krümel inside...