Heute werde ich testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 27.09.06 - 08:58 Uhr

... ganz bestimmt #freu
Also ich bin ja nun noch im 2. Clomizyklus, heute ist ZT 39 und ich bin 7 Tage überfällig!!!

Vorgestern Abend nach dem #sex war das Klopapier leider total braun/rot verschmiert, ich dachte das war's jetzt und die blöde Mens ist wieder da. Aber in der Nacht, gestern den ganzen Tag und letzte Nacht war garnichts mehr, null, schneeweiß war der Tampon #hicks und die Anzeichen von der Mens, wie ausgelaugtes Gefühl im Unterleib und ziehen im Rücken hab ich auch nicht #gruebel. Letzte Woche waren meine Brustwarzen total empfindlich, aber mehr auch nicht.

Ein ZB habe ich diesen Monat nicht, habe aber die letzten 3 Tage mal wieder gemessen und die Tempi lag bei 36,9 , also ziemlich hoch würd ich sagen.

Also wenn ich jetzt nicht schwanger bin, weiss ich auch nicht weiter #kratz üben doch schon soooooo lange...

Werde euch nachher meine Freude mitteilen oder ich werde mich nachher bei euch ausheueln...

Liebe Grüsse von der hibbeligen Sweety

P.s. Pipi hab ich von heute morgen noch aufbewahrt #hicks hihi
so nun geh ich nen Test kaufen...

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 09:00 Uhr

Ich drück dir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest die Daumen#pro

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 09:00 Uhr

#klee#klee#klee#klee
Sonja

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 09:10 Uhr

#blumeDrück dir auch ganz fest die Daumen......... ich hoffe mit dir!

Beitrag von idefix78 27.09.06 - 09:22 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! #pro

#klee#klee#klee#klee

Melde Dich, ob gut oder schlecht, entweder wir feiern zusammen #glas oder wir trösten Dich #fest ....

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:26 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von boesemaus7 27.09.06 - 09:35 Uhr

ich drücke dir ganz feste die daumen :-)
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee
LG Andrea#blume
meld dich wenn du getestet hast :-)

Beitrag von bunny2204 27.09.06 - 09:37 Uhr

Hi Sweety,

meine Daumen haste auch #pro #pro #pro

LG Bunny #hasi

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 12:03 Uhr

und????
schon getestet????

#herzlich
carmen