Hab Bild von Lh Test in VK 11.9.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116576&user_id=556679
Ich Freu mich#huepf
Liebe Grüße

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:12 Uhr

dann mal ran an den mann ;-)

toi toi toi #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro


#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5 die die selben benutzt hat ;-)

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 09:27 Uhr

Hi Hoffe auch das ich bald mal ein Anderes Bild zeigen kann#huepf
Leider ist mein Kind über nacht Krank geworden es herscht akuter schlafmangel#gruebel
Sonja

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:30 Uhr

alles wird gut #freu

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 09:35 Uhr

Ja ja kleine will schon wieder mit Regenschirm spazieren gehen#herzlich

Beitrag von mumpeltrine 27.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Sonja,

schön von dir zu lesen!

Sorry, aber für mich sehen die Tests negativ aus! Die sind doch nicht gleich fett, sondern schwächer als der Kontrollstrich.

Ich dachte, das der Test nur positiv ist, wenn der Teststrich gleich stark oder stärker ist?

LG Sandra.

Beitrag von lucysengel 27.09.06 - 10:08 Uhr

hallo,

ich sehe es leider genauso - so sehen meine test kurz vorm richtigen LH-anstieg auch aus.

man kann richtig zusehen wie der 2te strich jeden tag fetter wird - bis der 2te strich mindestens genauso fett ist wie der kontrollstrich.

denke auch das es noch nicht positiv ist - noch ein paar tage, dann wirds soweit sein.

lg
lucysengel

Beitrag von mumpeltrine 27.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Engelchen,

danke, dass du meine Meinung teilst! Dachte schon, dass ich was nicht kapiert hätte. *grins*

LG Sandra.

Beitrag von lucysengel 27.09.06 - 10:25 Uhr

ich meine auch, das es nichts nützt wenn man sonja was anderes erzählt - besser ist sie weiss bescheid, sonst wartet sie nur das morgen ihre tempi ansteigt - und ich vermute mal das das noch nicht sein wird.

denn meiner meinung nach kommt der ES noch /es sei denn sie hat immer nur einen leichten LH-anstieg - kommt auch mal vor.

es ist nu der 3te tag an dem ich den LH messe und heute sah mein ovutest so aus wie der von sonja - denke das in den nächste 1-3 tage der LHanstieg richtig ist und das eichen hüpft.

lg

Beitrag von mumpeltrine 27.09.06 - 10:45 Uhr

Yüpp, seh ich ganz genauso!

Na dann, wir lesen uns!

LG Sandra.

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 10:28 Uhr

Nu gut da wartsch halt noch a bissel#gruebel
Bild is aber auch nicht so gut und mein zs ist heute wie wasser#kratz
#dankefürs anschauen
Sonja

Beitrag von mumpeltrine 27.09.06 - 10:44 Uhr

Hey Sonja,

gedulde dich noch ein wenig. Dein ES steht auf jeden Fall bevor! Ich habe mir das Bild aus der VK extra raus kopiert und mir in einem speziellen Programm genau ansehen können. Die sind noch negativ.

Alles Gute für dich!

Sandra.

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 11:02 Uhr

#danke#schwitz

Beitrag von renetta 27.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

kann mir das jemand mal genauer erklären mit den Ovu-Tests?
Ich dachte immer,auch eine schwache Linie ist positiv #kratz.
Und was hat es mit dem orakeln auf sich?

LG Renetta

Beitrag von sonjageist 27.09.06 - 11:15 Uhr

Schaut mal jetzt in die vk test von 11uhr 10#huepf