NMT 6.10 Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 27.09.06 - 08:59 Uhr

Einen schönen Guten Morgen Ladies!

Die Frage steht ja schon oben;-)

Ich bin jetzt schon sooooo mega-hibbellig#schwitz

Wer noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

Einen wunderschönen Tag euch noch mit viel #sonne
LG
Crisi

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 09:09 Uhr

Ich bin auch total hibbelig. Bekomme heute ergebnisse vom Bluttest. Bin mal gespannt, was das war was mein doc da gestern auf dem US gesehen hat.

ICh hibbel mit jeder von euch mit.

Beitrag von aneta1808 27.09.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen

mein NMT ist am 05.10 ich hibbel gern mit

habe bis jetzt keine anzeichen aber mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

druck dir ganz fest die#pro#pro#pro und wünscht dir noch alles gute#klee

LG

Beitrag von crisimaus25 27.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo!

Also Anzeichen habe ich eigentlich gleich wie jeden Monat in dem ich geglaubt hab schwanger zu sein#schmoll Brustschmerzen, Brustwarzen super empfindlich und ziehen in der Leistengegend. Wie soll man sich den da noch auskennen.#kratz

Naja halt dir die Daumen#klee. Dein ZB sieht schon mal ziemlich gut aus.;-)

LG
Crisi

Beitrag von cona 27.09.06 - 09:31 Uhr

ICH!

gerhör auch zu den hibbeltanten 6./7.10

oh man die zeit will auch nicht schneller vergehen.
hab mir schon ausgerechnet dass ich monate vielleicht mal auf einen 10er test piesel... ich weiß macht man nicht, aber egal!!!

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

lg cosima

Beitrag von cona 27.09.06 - 13:00 Uhr

montag meinte ich nicht monat!!!

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 09:46 Uhr

Hab erst NMT 9.10. aber hibble trotzdem total mit......kanns kaum abwarten......bin so gespannt......

Beitrag von bina20 27.09.06 - 10:06 Uhr

HIER *handheb*

ich bin auch 6.10.

wie geht es euch denn soweit mir is schlecht nd hab son leichten schmerz im bach aber nich wie bei der mens mein natron schäumt die letzten zwei tage lach

glg bina

Beitrag von cona 27.09.06 - 12:58 Uhr

hi bina

wie doll sprudelt das denn? eigentlich finde ich ja mit natron orakeln etws hm... daneben, weil ich mir nicht vorstellen kann dass das wirklich funktioniert...

naja mein gesunder menschenverstand ist im moment eh ausgeschaltet und alle sinne konzentrieren sich nur noch in die körpermitte.

also ich habe natürlich eben auch mal fix aufs natron gepieselt und das sah aus wie bei ner brausetablette, geschäumt hat es nicht...

diese komische ziehen und pieksen im UL hab ich auch, insgesamt finde ich das da unten alles verhärtet und vergrößtert...

sollte ich mich soooo täuschen?

lg cosima

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584