schwanger?Werde kirre!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mmm 27.09.06 - 09:01 Uhr

#gruebelhallo ihr lieben, habe auch nmt 2 trau mich aber noch nicht zu testen.Zu meiner Vorgeschichte gehört , das wir seit ca.8Jahren versuchen schwanger zu werden.Vorletztes Jahr hat mein mann Spermiogramm machen lassen,was nicht so gut ausfiel.Nun er hörte im April mit rauchen auf .Er und ich haben dann angefangen Vitamine zu nehmen.Nun ja waren jetzt im Urlaub.Hatte am Fr.starkes unterleibsziehen ,extremes hochgefühl,komischerweise keine pms Anzeichen,wie sonst.Mein Zyklus sind 28t,kann ich die Uhr nach Stellen.Irgendwie alles anders wie sonst.kann es schlecht beschreiben.Es ist so grausam bei Verspätung hatte ich meine tage meitens scho einen tag früher.Ich glaub ich warte noch mit Test.Bin so furchtbar aufgeregt#kratz

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 09:05 Uhr

Wie ist denn das Spermiogramm jetzt. Ist es besser geworden???

Bei meinem ex war es so, das bei ihm im alter von 19 jahren festgestellt wurde, das er nur zu 40% Zeugungsfähig ist. Und bei mir auch probleme von PCO bestehen. Aber es hat trotzdem geklappt. als ich nicht mehr daran dachte schwanger zu werden.

Beitrag von mmm 27.09.06 - 09:17 Uhr

Na ja ehrlich gesagt hat er keinen mehr gemacht.Waren ja in einer kinderwunschpraxis .Ich sollte hormone oder so spritzen zur vermehrten Eier produktion.Dann war der Arzt im urlaub wo ich kommen sollte.danach meinte mann zu mir am Telefon warum ich nicht gekommen wäre ,dann müsste ich eben nochmal von vorne Anfangen,Hallo?.hatte Schnauze voll.Und künstl. kommt nicht in frage.Bin halt so furchtbar nervös und wäre froh wenn ich die Pest bekäme.Vielleicht auch weil ich net glauben kann das vielleicht doch?(meinem Mann wurde als Kind die Vorhaut aus med.gründen entfernt)glaub aber net das sich das schlecht ausgewirkt hat.

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 09:21 Uhr

also mit der entfernung der Vorhaut hat das bestimmt nichts zu tun ......ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es evtl. geklappt hat !

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 09:22 Uhr

Nein damit hat das nichts zu tun. warst du schon mal drüber über NMT oder noch nie. Wenn noch nie, dann würde ich einen Test machen. Wenn schon, dann würde ich noch ein paar tage warten. Ich weiß wie sich das anfühlt wenn man hofft, aber dann doch enttäuscht ist. Ich habe noch nie im leben die Pille genommen, bin aber erst durch viel glück mit 23 1/2 schwanger geworden.

ICh drück dir die Daumen. Das wird schon.

Beitrag von mmm 27.09.06 - 09:28 Uhr

Bin 35 und sehe meine Uhr davonlaufen.Ich war einmal einen Tag drüber hatte aber immer leichte Sb kurz bevor ;ES; kommt.Oder ich testete schon vorher (PmS anzeichen)Und dachte jetzt hats geklappt.Bin aber ruihger geworden und jetzt das

Beitrag von nephron80 27.09.06 - 09:05 Uhr

TESTE ich drück die Daumen #klee#klee#klee#klee



Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 09:09 Uhr

teste teste teste !!!!!!! Drück Dir auch GGGAAANNNNZZZZ feste die Daumen !!!!!!#freu#freu#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von melie1980 27.09.06 - 09:09 Uhr

Guten morgen,

erstmal gibt´s von mir ne Tasse Tee #tasse zur Beruhigung. Ich kann mir gut vorstellen, wie komisch das ist, jetzt NMT +2 nach 8 Jahren. #liebdrueck

Aber wenn Du das erste Mal NMT +2 bist und das seit 8 Jahren, dann ist das doch erstmal ein gutes Zeichen. :-)

Nur mit einem Test hast Du Gewissheit. Mach Ihn doch gleich, wir sind dann hier um Dir zu gratulieren oder Dich zu trösten.

Liebe Grüße #herzlich

Mel#sonne

Beitrag von mmm 27.09.06 - 09:19 Uhr

Muss erst einen besorgen bevor ich arbeiten gehe heute.Habe früher ständig tests geholt wie blöde.Kann erst heute aben bescheid geben.Danke für die aufmunterung.

Beitrag von kika685 27.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo,

kann ich alles sehr gut verstehn#liebdrueck, hoffentlich hat es geklappt. #hicksWünsch Dir viel viel Glück und Erfolg!!!!!!!!!!! #klee#klee
#klee
Testen, Testen, hast Du schon??????????
#klee
Bei mir war es nach 10 Jahren soweit, mit 36 Jahren, es wird bestimmt klappen bei Dir, vielleicht werden wir im "Alter" so richtig fruchtbar, das wär supi.....also viel Glück#klee#klee

und LG Ilka mit Johanna 26.08.05 und der Hoffnung im Bauch, das es nun im 2 ÜZ geklappt hat#klee