Bin so glücklich...zurüch vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19stern12 27.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo ihr Lieben #herzlich

So nun hab ich meinen 2. Termin beim FA hinter mir und es ist alles Bestens. Es entspricht genau der Zeit und das Herz schlägt kräftig. Es war soooo süß, wie es da lag....wie auf dem Sofa, fehlte nur noch der Fernseher...lach. Bin richtig froh...hatte echt Bammel und war richtig aufgeregt.

#huepf

Der nächste Termin habe ich erst in 3 Wochen, weil sie ab nächste Woche in Urlaub geht.

Drückt mit die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft :-)

Wünsche Euch alles Glück der Welt #freu

Edel mit #ei (7+5) und #stern im #herzlich

Beitrag von angel33388 27.09.06 - 09:04 Uhr

Ich drücke dir die daumen

#pro #pro #pro #pro

eine schöne restschwangerschaft

sandra +würmchen 19ssw