Brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 27.09.06 - 09:03 Uhr

halli hallo!!
habe ja gestern wegen der namensfrage gepostet....

wollt jz fragen was ihr zu dem namen leonie-selina sagt??

glg dani+baby das noch nen namen braucht :) 33+0

Beitrag von lina88 27.09.06 - 09:06 Uhr

wunderschön #pro

LG
Sylvia + Patrick inside 20.Ssw

Beitrag von angel33388 27.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo dani!!!!

finde den namen voll süß!!!!
echt schön ein toller name #freu

alles liebe

sandra+würmchen 19ssw #baby

Beitrag von melli_80 27.09.06 - 09:08 Uhr

Hi dani,

also mein Fall wäre es nicht, aber ist ja Geschmacksache und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle Kinder gleich heißen.

Viel Glück beim Finden eines Namen.

LG Melli + #baby-girl (28+0)
P.S. Hoffe Du nimmst mir nicht übel dass ich ehrlich meine Meinung geäussert hab.

Beitrag von alinashayenne 27.09.06 - 09:29 Uhr

Sind zwar beides ein bißchen "Modenamen" - zumindest bei uns in der Umgebung. Aber gefallen tun sie mir suuuuuper!#pro