Wie war das gleich mit der neuen Rubrik - alle meine AWSM

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von fritzi13 27.09.06 - 09:06 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Hallo meine lieben AWS-Mädels,

es ist ziemlich ruhig geworden um uns wenn es um die Bitte nach einer neuen Rubrik geht.#schmoll

Jetzt ist hier großer Aufruhr der Zwillingfsmamas - die kämpfen verbittert! Ich finde wenn URBIA jetzt überlegt da was zu tun, sollte auch wieder mal an uns gedacht werden#schein

... WIR sind annähernd 100 MÄDELS!#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich finde WIR sind dran!#huepf#huepf#huepf#huepf

Wollen wir auch ne Daumensammlung machen wie die Zwillis in URBIAINTERN? WAs haltet ihr davon #cool

Nicht, dass wir hier vergessen werden #schmoll

Also wer ist dafür? Wollen wir uns wieder mal STARK MACHEN?

Eurer Oberaltweibersommermädel

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von dropsi_2 27.09.06 - 09:23 Uhr

Liebe Fritzi,


BITTE BITTE BITTE nicht!

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich finde die Bettelei (Penetranz) der Zwillies einfach nur mega-ober-nervig und peinlich und ich würde mich unwohl fühlen, so ne Welle zu machen.

Die Leute von urbia haben uns bestimmt im Hinterkopf, dessen bin ich mir sicher und je mehr wir jetzt auch noch nerven, desto geringer is die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals klappt.

Ich bin dann eher für die ruhige Variante, ganz ehrlich!

lG Katy

Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 09:29 Uhr

#liebdrueck Hallo Tante Fritzi

ich denke, dass urbia uns nicht vergessen hat. Und meiner Meinung nach erreicht man durch weniger Geschrei mehr :-p

Denn wenn ich die Antworten vom urbia-Team lese, die sie den Zwillis geben, dann lese ich daraus wie genervt sie schon sind.

Und wir wollen es uns doch nicht mit dem Team verscherzen ;-)

Im Übrigen könnten wir auch noch einen AWSM Aufruf in sämtlichen Bereichen machen, dann kommen wir auf 300 Mitglieder #freu

älläbätsch :-D

Wie dem auch sei, ich wünsche egal welchen Gruppen einfach ein wohlfühlen hier , mehr braucht doch eigentlich Niemand.

LG Lisamarie #blume

Beitrag von allyl 27.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo Fritzi,

ich möchte mich meinen beiden Vorrednerinnen anschliessen.
Im Moment ist auch einfach zu viel los bei Urbia, die sind
ja echt ganz schoen genervt. Es ist, glaube ich, nicht der
richtige Zeitpunkt, um unser Anliegen auch noch vorzubringen.
#kratz

Und im Grunde hat sich das Ganze doch schon einigermassen
gut eingespielt, oder?#freu

LG Ally#klee

Beitrag von fritzi13 27.09.06 - 10:00 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Ich denk schon allein dieses Posting wird helfen, das URBIA merkt ....

WIR SIND NOCH DA ... #pro#cool#pro

Zu leise würde ich nicht werden wollen .. bin ich aber ja auch nicht #huepf#huepf#huepf

Mich stört nur immer noch, dass wir uns mit schwangeren AWSM nicht über unsere echten KIWU-Sorgen austauschen dürfen - denn dann wird der Beitrag irgendwo anders hin verschoben - meist in KIWU und da sind ja dann die SS-Mädels nicht ..

Also die RUBRIK will ich immer noch .. wenn auch leiser .. . #schein#schein

Liebe Grüße an euch alle .. drei Stimmen haben mich schon klein gekriegt - Mensch bin ich heute leicht rumzukriegen .. wow! Bestimmt weil ic hdiesen Zylkus dran sein will mit #schwanger .. da muss ich jas lieb sein ...

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich



Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 10:43 Uhr

Nee nee, du bist nicht klein zu kriegen, du tust nur so :-p

Ich glaube urbia hat uns nicht vergessen, alleine der Name AWSM bleibt doch im Gedächtnis kleben #schein

So wie damals NKOTB, bin gespannt wer von euch das noch kennt #freu

LG Lisamarie

Beitrag von fritzi13 27.09.06 - 11:04 Uhr

Nie gehört - was heißt das?

NKOTB

New Kids On The Block??? #schein

Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 11:41 Uhr

Fritzi du hast 100 Punkte !!! #liebdrueck

Du hast ne Waschmaschine gewonnen hihi ---> #putz

Richtig, es waren New Kids on the Block :-p

LG Lisamarie #huepf

Beitrag von fritzi13 27.09.06 - 11:55 Uhr

Danke, nen Wischeimer hab ich grade noch gebraucht ... hätte ich nie gewusst - hab ehrlich gesagt fix gegoogelt!#schein#schein#schein#schein

Darfst den Eimer behalten ... #danke

Oder heb ihn auf für mich, wenn ich ihn mal brauch wenn ich geweint hab, falls es NIE klappt .. wer weiß ... #schmoll

#cool#cool#cool#cool bleiben bis nächste Woche - da springt mein #ei!

Liebe Grüße
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 13:04 Uhr

Waaaaahhh du schummelst ja Fritzi #schock

Du olle Googletante, das ist ja nen Ding #freu#huepf

Dein Eimer wirst du nicht brauchen und wehe ich höre noch ein einziges Mal von dir irgend etwas Negatives über deine zukünftigen ZB´s wenn es überhaupt noch welche nach diesem gibt #schein

LG Lisamarie #herzlich

Beitrag von fritzi13 27.09.06 - 19:23 Uhr

#herzlich#liebdrueck#baby#liebdrueck#herzlich

du bist SÜÜÜSSSS .. DANKE ....

#herzlich#liebdrueck#baby#liebdrueck#herzlich

Beitrag von fee66 27.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Lisamarie

bin auch noch ziemlich neu und kenne NKOTB nicht. Bitte, bitte lass uns nicht dumm sterben!!!

#kratz Marion

Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 11:42 Uhr

hihi Marion, so neu bist du doch gar nicht mehr #schein

Fritzi hatte mit ihrer Antwort Recht, ich meinte auch nichts von urbia früher hier, sondern die Boygroup von damals #freu

LG Lisamarie

Beitrag von fee66 27.09.06 - 12:46 Uhr

Na dann, habe schon überlegt:

Neues Kind oder teure Bluse? (Frage einer gelangweilten Chici-Micki-Mieze)

Niemals Kinder ohne Turbo Booster (kann sich jetzt jeder selber etwas drunter vorstellen)

Niemand kann ohne Träume bestehen (langsam gehen mir die Ideen aus)

Sorry, bin gerade etwas albern. Einfach nicht beachten. Hört so am schnellsten wieder auf.

Bis bald.

LG Marion #kratz #gruebel

Bin wieder lieb #schein

Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 13:05 Uhr

Geil *ups* ich lach mich schlapp #freu#huepf#freu

Niemals Kinder ohne Turbo Booster... *kringel* herrlich wie kommt man denn auf sowas ? :-p#freu#huepf

weiter so Marion, ich bin auch verdammt gerne albern #liebdrueck

LG Lisamarie #bla

Beitrag von fee66 27.09.06 - 13:38 Uhr

Keine Ahnung, habe sowas einfach im Kopf. Manchmal denke ich, dass wir etwas zu ernst über das ganze Kinderkriegen nachdenken. Ich möchte damit nicht die Leute angreifen, die irgendwelche ernsthaften Erkrankungen haben.

Aber wenn ich mir manche so vorstelle, dass sie ihren Mann mit irgendwelchen Vitaminpillen und Tränken herrichten wie ein Zuchtpferd, dann überlege ich wie Walter Freiwald beim RTL-Shop einen Super-Zeugungstrank anbietet:

Meine Damen, kaufen Sie Ihrem Mann den Turbo-Booster, und er wird Ihnen schon an der Haustür die Klamotten vom Leib reissen!!!!

Oh, wir haben eine Direktschaltung in die Sendung: Gnädige Frau, sie haben schon Erfahrungen mit unserem Mittel. Wie, sie wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben die Schwiegereltern zu Besuch? Ja, wollen Sie jetzt ein Kind oder nicht?????? #schwitz

Naja, Lisamarie, Du hast ja gar keine Probleme mehr damit, aber unsereiner wünscht sich manchmal schon einen Turbo-Booster.

So jetzt höre ich auf. Meine Kollegin guckt schon ganz komisch, weil ich so dümmlich grinsend vor dem PC sitze.

Also bis später

Marion #schein

Beitrag von lisamarie 27.09.06 - 14:22 Uhr

ach Marion ich weiß auch noch wie das war im KiWu-Bereich #gruebel

Innerlich hatte ich schon aufgegeben und doch jeden Monat dieses blöde ZB ausgefüllt. Hatte mir als Grenze Alter 35 gesetzt, dann sollte Schluß sein.
2 Wochen davor hat es geklappt.

Und es wird bei euch auch klappen, das weiß ich #liebdrueck

LG Lisamarie

bleib so lustig und den Turbo Booster sollten wir patentieren lassen #freu

Beitrag von fee66 27.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo Lisamarie,

das mit dem Patent, das machen wir. Ich versuche auch nur, nicht ganz so wissenschaftlich an die Sache heranzugehen. Ich kann trotzdem jeden verstehen, der nach irgendeinem Strohhalm greift (würde auch fast jeden Tee trinken etc.) Ich denke auch, dass es ganz gut ist, sich manchmal selber etwas auf den Arm zu nehmen.

Ich hoffe nur, dass sich niemand angegriffen gefühlt hat.

Ganz besonders danke ich Dir für Deine aufbauenden Worte. Irgendwie glaube ich auch immer noch, dass ich irgendwann Junior Nr. 3 im Arm halte.

Bis bald

Marion