Tempi mitten im Zyklus unter CL - was heisst das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 27.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Was kann das bedeuten.

Mens ist noch nicht dran...


LG

Piratze

Beitrag von bunny2204 27.09.06 - 09:40 Uhr

Hi,

ganz einfach,

urbia hat deine CL viel zu hoch eingetragen!!!!!!!! Das passiert öfter.

Die CL dürfte nur bei 36,3 etwa liegen!

Dann stimmt alles.


LG Bunny #hasi

Beitrag von piratze 27.09.06 - 09:55 Uhr

Hi Du,

wieso trägt urbia die CL so hoch ein? Ich hatte meine CL sonst immer bei 36,2 oder 36,3 aber nicht höher...

Das ist ja seltsam...#kratz

LG und Danke

Piratze

Beitrag von stulle 27.09.06 - 10:26 Uhr

hallo!
muß dir widersprechen! die cl liegt genau richtig, da der höchste von 6 meßwerten vor dem tempianstieg die cl bestimmen.