Frage: Eibläschen??? DANKE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 27.09.06 - 09:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,
eine Runde #tasse und#torte für Euch!!!
Ich habe nämlich wieder eine super Frage....#schock
Also, wie ist das genau mit den Eibläschen....Welche "Größe" ist gut oder normal kurz vor dem Eisprung????#kratz
Und: Hat man mehrere Eibläschen oder nur eins?#kratz

Ich weiß, es ist noch früh und ich stelle wieder diese komischen Fragen!!!

Ich sage schon mal #danke#danke#danke und #blume#blume
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo !

Danke für den #tasse !!! Auf #torte verzichte ich heute mal !!!

Zu deiner Frage ein Eibläschen ist zwischen 16-20 mm groß ...

Ob man mehrere oder nur eins hat weiss ich nicht ....ich denke mal man kann auch mehrere haben weil wie würden sonst Mehrlinge (ausser durch Teilung) enstehen .....

:-)
Oli

Beitrag von pelagia 27.09.06 - 09:21 Uhr

DANKE!!!!
Ja, das stimmt ja...ich meine mit den Mehrlingsgeburten!!! Da stand ich irgendwie auf dem Schlauch #hicks

Danke dir für die schnelle Antwort!!!
LG
Pelagia

Beitrag von olivia_isabelle 27.09.06 - 09:23 Uhr

kein Thema !

zumindest denke ich das in einem Bläschen nur ein #ei sein ....