Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjasophie2002 27.09.06 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116598&user_id=501551

Beitrag von venus06 27.09.06 - 09:17 Uhr

schöne kurve#freu
da wollen wir mal hoffen das die blöde mens wegbleibt.
wie fühlst du dich?
lg sandra

Beitrag von katjasophie2002 27.09.06 - 09:20 Uhr

hallo.

habe am 14.zt vergessen zu messen, kann ja auch sein das der es erst am 14 oder 15 zt war, was ich nicht hoffe.

ich fühle mich eigentlich ganz gut.
ab und zu mal wie muskelkater an der brust außenseite, ein ziehen im ul und ab und zu mal ein wenig übel.

aber das heißt ja noch lange nichts.

üben jetzt schon seit jan. 06.

habe gestern mal einen 25 er test gemacht und konnte so keine 2. linie sehen unter dem licht vieleicht, vileicht aber auch nur einbildung.

lg katja

Beitrag von venus06 27.09.06 - 09:26 Uhr

da schlägt maximal ein 10er an,aber warte noch wenigstens bis zum we...nicht das die mens doch noch eintrudelt(was ich nicht glaub;-))

Beitrag von crisimaus25 27.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo!

Also dein Blatt sieht schon mal verdächtig aus, auch die Bienchen.

Ich halte dir die Daumen#pro#klee

hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi

Beitrag von katjasophie2002 27.09.06 - 09:21 Uhr

hallo,

nach dem blatt kann man net so gehen, hatte schon viele wo schön aussahen und dann doch die mens.

drück dir auch die daumen.

lg katja