@Septembis! Zurück vom CTG nun regelmäßig Wehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 27.09.06 - 09:14 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

na wie geht es euch??? mir soweit ganz gut.... habe nun alle 10 Minuten richtige Wehen die bis zu 100% ausschlagen bzw drüber aber das Gerät nur bis 100% anschlagen kann... dazwischen habe ich Wehen die bis zu 60-70% gehen... spüre die Wehen allerdings nur durch ein leichtes MENS ziehen und ein kleines ziehen im Rücken. MuMu ist allerdings unverändert #schmoll wenn überhaupt ein Fingerdurchlässig (meine FÄ kommt gar nicht an den MuMu dran) und sie meitne: heute wird das sicherlich nichts #schmoll #heul naja wurde ja schon öfters gesagt ! ;-) bin ja mal gespannt sonst msus ich ja spätestens am Freitag ins KH #freu #schwitz #gruebel

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+1 SSW ET+1 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von angel33388 27.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo wünsche dir alles gute und drück #pro dir die Daumen
für eine fast *schmerzlose geburt!!!

und noch was bei meinen zwei geburten öffnete sich der mumu immer erst im kh zuerst ein paar stunden wehen!!! #freu

alles alles gute und ich denk an dich #liebdrueck

sandra
+vanessa 4, marcel 22 monate +würmchen 19ssw

Beitrag von silvercher 27.09.06 - 09:22 Uhr

#danke naja ich denke es wird eher anders kommen als geplant.. mal sehen.... #schwitz

LG Julia

Beitrag von lischen02 27.09.06 - 09:19 Uhr

Guten Morgen , verfolge deine Berichte ja mit Spannung !;-)

Bei mir wars damals so das mein Mumu schon offen war und alles weich , ich aber keine wehen spürte ( echt gar nichts) und es hat immernoch fast ne Woche gedauert!

Aber, ich wünsche Dir alle alles Gute und viel Glück !!!!!!!!

Lischen02+lisa-marie3.j.+baby30ssw

Beitrag von silvercher 27.09.06 - 09:22 Uhr

#danke naja ich habe ja seit ca. 4 Wochen unregelmäßige Wehen die ich kaum spüre und nun das Erste mal wohl richtige Wehen sagte meine FÄ... sie sagte: na endlich ;-) aber man weiß ja nie... #augen #schwitz

LG Julia

Beitrag von leni111 27.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo Julia!

Wünsche dir alles Gute und vielleicht schafft ihr es doch von allein. Bei mir wird morgen eingeleitet, weil meine Püppi keine Lust hat. Ich bin nun schon 9 Tage drüber und freu mich so, weil ich das warten satt habe.

Vielleicht gehts ja heute Abend bei dir richtig los und morgen ist doch ein perfekter Tag. :-) Geh nochmal schon heiß baden und genieß ein Gläschen Wein. Das hab ich die letzten Tage nur gemacht. :-)

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft. Mal sehen, wer eher da ist ;-) LG leni

Beitrag von glizza 27.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Julia,

ich wünsch Dir alles Gute!

LG!
Simone & Ina Marie (geb. 07.09.)

Beitrag von sedonia 27.09.06 - 11:49 Uhr

Hi Julia,

na, dann wünsch ich dir auch mal, daß es bald losgeht.

Hörst sich doch soweit alles ganz gut an. Übernimm dich heute nicht und sammel Kräfte für die bevorstehende Geburt.

Bei mir ist heute ET. Aber auch da nix weiter. Morgen um 8:00 bin ich im Krankenhaus. Einleitung.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt!!!

LG Sedonia

ET: heute!!!#freu