kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von engelchen1985 27.09.06 - 09:15 Uhr

hi an alle!

kurz zur vorgeschichte!ich habe die ganze zeit humana 1 gefüttert, davon wurde er nicht satt bzw es hielt nur so 2 stunden an, dann wollte er wieder die nächste flasche!habe gestern auf milumil 1 umgestellt und jetzt warte ich schon 5 stunden das er wieder kommt und hunger hat!

jetzt meine frage!
kann es sein, das er so lange keinen hunger bekommt?wäre nett wenn muttis die auch milumil 1 füttern, mir mal ihre meinung dazu sagen!

achso!er ist jetzt 8 wochen und hat gestern 5 mal 150ml getrunken!ist das in ordnung?

liebe grüße und danke im vorraus engelchen und manuel (8Wochen)

Beitrag von ramona2405 27.09.06 - 09:19 Uhr

HI,

Aylin hat zwar nur kurz Milumil bekommen weil sie darauf so strake Bauchweh bekam aber sie hat dann von der anderen Nahrung auch immer 5 mal 150ml getrunken.

Ich denke es ist in Ordnung er sagt dir schon wenn er mehr braucht.....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)