Frage an Euch, dieser Fußsack o.k.??Würdet Ihr ihn Kaufen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo Mädels,

nun brauch ich mal eure unterstützung u. hoffe auf viele meinungen #freu ...

schau mal da rein, bitte!!

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=209989&pPosition=8

was haltet ihr den von dem fußsack?? meine frage ist nun, hält der denn auch oben am kopfende am kiwa oder rutscht das ding immer runter #kratz ... klar, durch die fünf gurtschlitze hat es schon irgendwie nen halt aber so richtig?? hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht???

#dankeschön #freu

Niedliche+Vanessa, heut 20 wochen #schmoll ;-)

Beitrag von rabatz 27.09.06 - 09:22 Uhr

Da ist kein Fußsack.................

Beitrag von tokessaw 27.09.06 - 09:23 Uhr

hallo,
wollte dir nur sagen,wenn man auf den link klickt,kommt man auf die startseite w´von walz.
lg
tokessaw

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 09:31 Uhr

#heul ... warum geht das denn nicht ... so ein mist #augen ...

Beitrag von tokessaw 27.09.06 - 09:32 Uhr

das ist von walz so ein gestellt,wie so auch immer.#augen#kratz

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 09:37 Uhr

#augen na supie .... wenn ichda jetzt weilter leite, macht sich ja bestimmt keiner die mühe und guckt da rein #schmoll

Beitrag von didi75 27.09.06 - 10:20 Uhr

hi süsse,

hab jetzt die seite offen mit den fußsäcken, welchen meinst du denne?

peggy

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 10:26 Uhr

den vorletzten auf seite 1 für 29.90 € in rot :-D da der kiwa auch rot mit drin hat ... hab ihn schon bestellt, wenn er nicht passt oder vanessa sich nicht drin wohl fühlt, geht er halt zurück :-D

#dankeschön

Beitrag von didi75 27.09.06 - 10:33 Uhr

meinst du "Thermo-Fleece-Fußsack in versch. Farben" das ist einzige den ich für 29,90€ finde, er ist bei mir auf der letzten seit#kratz
aber genau den selben hab ich mir gerade für uns angeschaut, nur in schwarz. unser buggy ist schwarz, rosa.
find den auch gut und der preis ist akzeptabel.

peggy

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 10:37 Uhr

ja, genau den meine ich ;-) sorry, hatte gerade ein schreibendes kind auf dem arm, weil ein bäucerchen nicht wollte ;-) ....

Beitrag von didi75 27.09.06 - 10:41 Uhr

siehst du, es gibt doch jemanden der sich die mühe macht und schaut;-)
und ich hab gleich nen tollen fußsack für uns gefunden#huepf#huepf

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 10:43 Uhr

#freu .. welchen denn??

boah, ich muss vanessa erstmal ne #flasche geben u. schlafen legen ;-)

Beitrag von didi75 27.09.06 - 10:51 Uhr

#freu den gleichen nur in schwarz;-)

püppi hab ich gerade aus dem bett geholt und jetzt gibt´s gleich nudeln#mampf

bei uns ist heut verdrehter tag, naja nach der nacht#augen

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 11:01 Uhr

uih, hat sie dich nicht schlafen lassen???
hmm, vanessa ist heut komisch .. sie ist hundemüde aber mag nicht ins bettchen ... nun liegt sie drin u. schimpft #bla .. muss nur gucken das es nicht soviel wird, da mein mann nachtschicht hatte #hicks ...

Beitrag von didi75 27.09.06 - 11:11 Uhr

sie war noch nie ne gute schläferin, aber im moment ist echt zum verzweifeln#heul
bin bestimmt an die 20 mal aufgestanden, zähle nicht mehr mit, aber es kommt schon hin#schock

sie ist so richtig mies gelaunt, man kann nix richtig machen#schmoll
vielleicht liegts am laufen, das kann sie nämlich seit ca 2 wochen und übt den ganzen tag.

na hoffentlich schläft deine vanessa gleich und du kannst ein bissel entspannen (oder haushalt:-[machen) ersteres wäre besser#huepf

püppi klebt mir schon wieder am bein#augen

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 11:36 Uhr

#schwitz .... man, was für ein kampf heut mit dem schlalfen legen #kratz .... ob das die zähnchen sind?? oder das wetter, schlechte laune obwohl sie vorhin ganz munter war u. wie immer gut drauf #kratz ... mal abwartenw ie lange sie jetzt schläft #augen .. schätze mal ne stunde ;-)

Beitrag von didi75 27.09.06 - 11:50 Uhr

oh, wieich das kenne#augen

hatte gerade ein süsses erlebniss mit püppi.
hab ja nudeln gekocht und ein paar stückchen wiener mit rein.
hatte ihr den teller einfach hin gestellt und sie hat alleine mit den fingern gegessen. ach das war ja soooooooo süss.

solche augenblicke lassen die nicht geschlafene nacht schnell vergessen#huepf

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 11:53 Uhr

ja.. sowas ist immer süß ;-) leider sind sie nicht immer so u. ehrlich gesagt, wäre das auch langweilig ;-) so anstrengend sie auch manchmal sind ... :-D

Beitrag von didi75 27.09.06 - 12:00 Uhr

wie recht du hast#liebdrueck

Beitrag von bunnykb 27.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Niedliche,

danke für den Tip #pro. Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem passenden Fußsack für Jennifer´s Kinderwagen & der rote Fußsack paßt perfekt zu Ihrem roten Kinderwagen #freu.
Und der Preiß ist auch super.

Liebe Grüße
Kati & Jennifer (23.04.06)

Beitrag von niedliche1982 27.09.06 - 11:51 Uhr

büddääää #freu

;-)