schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyfun 27.09.06 - 09:18 Uhr

hallo!

habe anfang august die pille cerazette abgesetzt. meine lperiode begann dann am 28.8. und ist immer gleichbleibend früher gewesen. eigentlich hätte ich jetzt am 25.9. meine periode kriegen müssen, aber sie kam nicht, was mich freute und es macht auch keinen anschein, daß sie kommt. habe heute einen sst gemacht von der firma rossmann. im ss-ergebinsfenster war nur ein hauch von strich zu deuten, der strich bei ergebnisrichtigkeit aber sehr deutlich. bin ich schwanger oder nicht? bin sehr unschlüssig, weil eben der strich nicht so deutlich zu sehen ist. danke für eure meinung!

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:20 Uhr

schau mal in meine vk :-)

ha ha die nächste cerazette schwangere #freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+5:-)

Beitrag von familyfun 27.09.06 - 09:26 Uhr

tja, ist ja lustig, nur mein strich ist noch etwas heller, aber ein strich halt zu sehen, was ja sonst nicht wäre! verrückt. soll ich vielleicht nächste woche nochmal einnen sst machen?

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:28 Uhr

was war das denn für ein test????
mein erster war ein 25er,der war so schwach den konte nicht mal die kamara sehen ;-)
dann hab ich einen 10er von schlecker gemacht(oberes bild)und der war mal so richtig schön positiv :-)

ich hab schon 7tests hinter mir:-)
weil ich es trotz blut&dok nicht fassen kann :-)

JUCHU WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von familyfun 27.09.06 - 09:33 Uhr

es ist ein 25-er und wenn ich es fotografieren könnte, würde man den strich, glaube ich, gar nicht sehen!

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:35 Uhr

sag ich ja ;-)

mittags war er schon deutlicher zu sehen :-)

hast du schlecker bei dir???
wenn ja hol dir einen quick&early die testen am 10 :-)
du wirst sehen dieser ist positiver:-)


ach wann kam denn die linie????hoffe in der angegebenen zeit???

tip:mach dne test von schlecker:-)

Beitrag von familyfun 27.09.06 - 09:38 Uhr

ja, natürlich in der angegebenen zeit! bin damit sofort zu meinem mann und er war sich auch unsicher, weil kaum etwas zu sehen war! was kostet denn der bei schlecker?

Beitrag von carmen7119 27.09.06 - 09:41 Uhr

um die 8€

Beitrag von familyfun 29.09.06 - 13:33 Uhr

DANKE von Herzen! Hab heute bei Schlecker den Test gekauft und gemacht und ich bin SCHWANGER!!! Werde Montag gleich zum Arzt gehen.

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 09:23 Uhr

#kleeHerzlichen Glückwunsch....du bist schwanger.

Egal wie leicht oder hell der Strich ist....sobald er da ist ist das Schwangerschaftshormon in dir. Momentan halt noch wenig ist ja noch nicht lange her.......aber in ein paar Tagen wäre der Strich schon stärker.

Also dann viel Glück für Eure Zukunft.....

Beitrag von familyfun 27.09.06 - 09:27 Uhr

danke! meinst du, es ist zu früh zum arzt zu gehen?

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 09:31 Uhr

kannst ja mal bei deinem fa anrufen sehen wird man noch nichts . aber es kann sein das sie gleich blut abnimmt usw. frag einfach mal .
ich war auch am tag an dem ich getestet habe dort ich muß in 2 wochen noch mal dann bin ich anfang 7 ssw dann sieht man mehr und auch der herzchen.

katimaus

Beitrag von katimaus8677 27.09.06 - 09:25 Uhr

guten morgen



alles alles gute . klar bist du schwanger denn wie schon so oft hier gesagt ein bischen schwanger gibt es nicht auch ein leichter strich heißt schwanger .
willkommen im club.
#fest #fest #fest


katimaus und krümel 5ssw

Beitrag von zauberlinchen25 27.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo und guten morgen.

Also wenn der 2. Strich da war, dann bist du auch schwanger. Das liegt nur daran, das das hcg in deinem körper noch nicht so richtig angestiegen ist. Aber der Test reagiert nur auf das hcg und wenn das auch nur minimal da ist, und der test reagiert, dann bist du acuh schwanger. Das hcg steigt jetzt täglich immer weiter, bis zu seinem höchstwert in der 8 - 9 ssw.

Also schon mal ein ganz leise gehauchtes "#herzlich #kleewunsch"