Habe irgendwie Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jill22 27.09.06 - 09:18 Uhr

Hi,

ich habe um halb 11 nen Termin bei meiner FÄ dem ich eigentlich schon lange entgegenfieber nur irgednwie bekomme ich langsam Angst das was nicht stimmen könnte. Als ich Anfang Sept. das letzte mal da war hat man zwar schon was gesehen nur gehen mir jetz sonst welche Gedanken durch den Kopf. Bin jetz 10+4 sieht man da schon viel. Sorry haltet mich nicht für irre bin nur etwas neben der Spur.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von stoepsy 27.09.06 - 09:20 Uhr

hallo anja,

also in der 11. ssw siehst du schon viel!!! da sind ärmchen und beinchen zu sehen und das baby ist nicht mehr "nur" ein böhnchen!!

FREU DICH DRAUF!!

wird bestimmt alles ok sein!!

lg
stoepsy (17.ssw)

Beitrag von doni81 27.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo bin auch in der 10+3 . Woche und morgen mein erstes Screening bei FA. Bin schon total aufgeregt und hab schon seit 3 Woche Hummeln im Hintern ob alles gut geht. Wüsch Dir viel Glück wird schon klappen und wirst sicher bald ein schönes Bildchen von deinem Zwerg in den Händen halten.

LG Nicolle