Mens kommt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenrw 27.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo,habe letzten samstag meine pille abgesetzt da ich sowieso des öfteren vergessen hatte.
Habe die pille mitten in der einnahme abgesetzt,habe sie nur knapp ne woche nach der pause wieder genommen gehabt.
Müßte ich nicht meine mens wieder bekommen oder zumindest zwischenblutung?
Habe nur ein tierisches ziehen zwischendurch im unterleib sonst nix

Beitrag von venus06 27.09.06 - 09:38 Uhr

hi! also ich würde das von der fa abklären lassen. leider ist es zu lang her das ich die pille genommen hab ,um noch bescheid zu wissen.
aber ich denk sie braucht nur ne weile um sich durchzusetzten
lg sandra

Beitrag von franfine 27.09.06 - 09:50 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke das sich für eine Blutung vielleicht noch gar nicht genug aufgebaut hatte.
Wahrscheinlich ist Dein Unterleib jetzt einfach durcheinander!

Sonja