UHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( januaries! )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:29 Uhr

hi, bin jetzt UHU!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

heute ET-98. cool, oder??? #freu#freu#freu#freu#freu

wollt´s nur sagen. #hicks

lg: suri ( 26.ssw oder ET-98 )

Beitrag von stoepsy 27.09.06 - 09:30 Uhr

hehe...

hallo suri,
ja dann mal herzlichen glückwunsch!!

weiterhin noch alles gute in der schwangerschaft!

//stoepsy mit nils (14 monate) und baby (17.ssw) - also noch lange kein UHU #schmoll;-)

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:32 Uhr

danke.

dir auch alles gute und wirst sehen, wie schnell das rumgeht!!! fast zu schade - vorausgesetzt, man hat keine probleme.

lg: suri

Beitrag von stoepsy 27.09.06 - 10:10 Uhr

hallo suri,

ja, ich find auch, anfangs zieht sich das soooo arg in den ersten 12 wochen und dann gehts ratz fatz!

ich weiß das noch von meiner ersten schwangerschaft (die ist ja noch nicht lange her) und ich bin froh und dankbar, daß ich das nochmal erleben darf!!

ich hab im märz ET und mir kommt das jetzt noch soooo lang vor!

dann genieß "die letzten wochen" noch ;-)

lg
stoepsy

Beitrag von methodm 27.09.06 - 09:35 Uhr

oh gott oh gott, was geht die zeit schnell um!!! #schock

:-) alles liebe noch!!

tina + #ei 25+6

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:37 Uhr

jawohl....du hast auch nicht mehr viel bis zur UHU-grenze! ;-)

ciao: suri

Beitrag von conni_25 27.09.06 - 09:35 Uhr

Herzlcihen Glückwunsch!
Hab vorhin gesehen, das ich heute ET-101 bin, also auch nicht mehr weit weg von UHU. Freu mic hauch schon drauf. Es ist irgendwie ein kleiner Meilenstein:-)

Liebe Grüße
Conni (26. SSW)

Beitrag von suri76 27.09.06 - 09:38 Uhr

ebenso!

wo siehste du, bei welchem tag du bist? ich muss es mir in meinem ss-tagebuch berechnen. gibt´s ´n seite, die das gleich errechnet???
gruß: suri

Beitrag von conni_25 27.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Suri,
bei der Januarliste. Da steht immer bei jedem ET in () wie viele Tage es noch sind.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=583078
Kannst hier ja mal schauen.

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von suri76 27.09.06 - 10:53 Uhr

coo, richtig, das kenn ich sogar.

lg: suri ( jetzt geht´s zu US! )

Beitrag von suri76 27.09.06 - 10:54 Uhr

#kratz*GRÜBEL* hmmmmmmmmmmmmmmm, jac dachte ich auch, mein buch sagt ET-98.....aber das kommt eh auf ET 3.1.#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

hmmmm....keine ahnung.....dann ET-99. #freu egal, hauptsache nicht wenger!!! von heute aus gesehen. #freu

lg: suri

Beitrag von fischle 27.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo Suri!

Dachte wir sind heut ET-99 (hab auch am 04.01.07 ET)? #kratz Aber auf jeden Fall sind wir UHU´s !!! Juuhuuuu!

Ist doch echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? #freu#kratz

LG
Fischle