Heute vor drei Jahren...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von julisa 27.09.06 - 09:29 Uhr

... bin ich morgens aufgestanden mit einem dicken #schwangerbauch, habe geputzt und gefrühstückt#mampf, dann hatte ich Rückenschmerzen und bin in die Wanne, da sich die Schmerzen nicht verflüchtigt haben, bin ich ins KKH und um 16.14 Uhr war meine Julia da:-)

Und heute, redet sie ohne Punkt und Komma#bla#bla#bla, läuft und tobt rum, hat noch zwei weitere Geschwister und ist stolzes Kindergartenkind.

#kratz, wie die Zeit vergeht. Leider kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern, wie es war, als sie ein #baby war.

Allen anderen Geburtstagsmüttern, auch Herzlichen Glückwunsch zu dem was ihr produziert habt.

LG Annika und ihre Rasselbande

Beitrag von mili21 27.09.06 - 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!!!!!
Bei uns ist es in 3 Wochen soweit, kaum zu fassen, was aus den kleinen hilflosen Würmern in so kurzer Zeit geworden ist!#torte#paket
Was hast Du denn mit in den KiGa gegeben und lädst Du schon zum Kindergeburtstag?
Viel Spaß!!!!
Gesine mit Jamil (19.10.03)

Beitrag von julisa 27.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo Gesine,

wir haben eine Menge Kuchen mitgeben für nachmittags und heute nachmittag wenn sie wieder hier ist, werden wir(das heisst Papa, Lisa(fast2) Tobias(3Monate) und ich) mit ihr Eisessen gehen.
Da sie den ganzen Tag im KIGA ist, d.h. bis 17.00Uhr feiert sie dort ein bisschen und ich habe die Horde nicht hier;-)
Solange ich mich noch drücken kann, tue ich es. Habe mit meinen drei schon alle Hände voll.
Hoffe sie kommt auf mich und findet feiern sowieso nicht so toll.

LG Annika

Beitrag von mili21 27.09.06 - 10:52 Uhr

Das hört sich doch gut an, smile…
Mir graut es nämlich auch vor einer Horde wilder 3-jähriger, die die Bude verwüsten…brrr!
Hab da überhaupt keine Erfahrung, aber spätestens nächstes Jahr gehts dann los.
Dann laßt es Euch schmecken!
LG! Gesine