NMT +3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina77 27.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

hätte sonntag meine tage kriegen sollen, aber bis jetzt nix. bin jetzt ein jahr ohne verhütung. Spermiogramm war ok. und ich nehme clomi (zuletzt 1 1/2). meine zykluslängen waren immer zwischen 24 und 26 tagen. traue mich nicht zu testen, hatte vorgestern und gestern bauchweh wie vor der mens. aber heute gar nicht mehr nur so ein komisches gefühl im bauch und ein leichtes ziehen

man ich werd ganz fusselig...

die hibbelnde nina

Beitrag von babywunsch2008 27.09.06 - 09:33 Uhr

Hallöchen Nina,

nachdem es nur zwei Möglichkeiten gibt: schwanger oder eben nicht......hast du doch nicht viel zu verlieren. Ich würde einfach einen Test machen.
Dann ist wenigstens der Druck weg. Klar ist man traurig wenn er negativ ist....aber das wärst du ja auch wenn du deine Mens bekommst.....
Wenn du getestet hast kannst dich wenigstens wieder auf was anderes konzentrieren und musst nicht ständig überlegen ob oder nicht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drück dir die Daumen ganz fest. Egal ob post. Test oder noch warten.....

Würde mich freuen wenn du uns Bescheid gibst....

Ich muss noch 12 Tage hibbeln...werde noch wahnsinnig!

Grüße#klee

Beitrag von venus06 27.09.06 - 09:33 Uhr

test kaufen und bis sonntag warten#augen

Beitrag von beere28 27.09.06 - 10:21 Uhr

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch ein ziehen als wenn die Mens kommen würde.....#liebdrueck.Ich würde morgen früh mit Morgenurin testen. Dann weißt Du endlich Bescheid.;-)