Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 27.09.06 - 09:35 Uhr

Guten morgen,

erst mal ne runde #tasse und #torte,

wollte nur mein ZB reinstellen, ist mein erstes und ich bin schon irgentwie stolz das es eigentlich ghanz gut aussieht. könnte der Tempi sturz von gestern eine Einnistung gewesen sein? Ich meine weil heute ist sie ja wieder gestigen. Hab auch irgentwie so ein komisches drücken im Bauch?!:-D

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197

Danke schon mal für eure antworten.
LG Manu