Zyklus-Blatt Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elwynn 27.09.06 - 09:35 Uhr

Aloa zusammen,

sagt mal, egal welches Zyklusblatt ich mir anschaue liegen die Temperaturen von euch Mädels meistens über 36,7°C (mindestens).

Also ich messe erst seit ca. 1 Woche, aber bin nur bei 36,2°C, ist das normal?

Elwynn #hund

Beitrag von cutie23 27.09.06 - 09:38 Uhr

Hi Elwynn,

guck mal mein posting, eins unter deinem, mit ZB meine Tempi ist auch nicht so hoch.

LG Manu

Beitrag von crisimaus25 27.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo!

Zeig doch mal dein Blatt bitte! Bis heute habe ich nämlich auch so niedrige Temp. gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi

Beitrag von nige 27.09.06 - 09:49 Uhr

hallo elwynn,

meine temp ist auch nicht sooo hoch, steigt jetzt erst in der 2.zyklushälfte und ich hoffe, das bleibt auch so!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=119057&user_id=661257

bis denne
nige

Beitrag von crisimaus25 27.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo!

Dein ZB geht nicht auf!;-)

LG

Crisi

Beitrag von nige 27.09.06 - 10:06 Uhr

frag mich auch, wieso nicht, da der link an sich okay ist... hier noch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

sollte jetzt klappen!:-)

bis denne
nige

Beitrag von allyl 27.09.06 - 09:50 Uhr

Keine Sorge, das ist bei jedem unterschiedlich.

Bei mir ist die Tempi, wenn Sie unten ist, ca. bei
36,0 bis 36,2, und wenn sie oben ist, bei max. 36,8 °,
ueber 37 grad hatte ich noch nie...

Wenn Du seit einer Woche misst (hoffentlich ab Zyklusbeginn),
bist Du doch noch in der Tief-Phase, oder?

LG Ally